mecki.m Geschrieben 12. Januar Melden Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, folgende Bücher verkaufe ich. Zu den daneben stehenden Preisen kommt noch das Porto dazu. Fotos dazu im nächsten Post. Da hatte ich mir das so schön mit den Fotos vorgestellt, nun ist die Reihenfolge etwas durcheinander geraten, aber Titel und Nr. welches Buch es ist steht ja dabei. Buch 1 Die 100 schönsten Häkelideen 5,00 € Buch 2 Bookies Tierische Lesezeichen zum Häkeln 8,00 € Buch 3 Strikke Dukkers Gestrickte Puppen 9,00 € Buch 4 Kakteen und Sukkulenten 9,00 € Buch 5 QILTMAKING by HAND, Jinny Beyer 25,00 € Buch 6 Quilting makes the Quilt 15,00 € Buch 7 Nostalgia Patchwork & Quilting 8,00 € Buch 8 String quilts 10,00 € Buch 9 Mein ganz persönliches Schnittmuster 10,00 € Buch 10 Röcke Mia Führer 10,00 € Buch 11 Schneiden mit Chic 5,00 € Buch 12 Schneidern für alle 5,00 € Buch 13 Nähen Falken Handbuch 5,00 € Buch 14 Mach mehr mit deiner Overlock 15,00 € Buch 15 Traumhafte Dessous nähen 30,00 € Bearbeitet 12. Januar von mecki.m
mecki.m Geschrieben 12. Januar Autor Melden Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Hier nun die Fotos Nr. steht auf dem Buch Bearbeitet 12. Januar von mecki.m
mecki.m Geschrieben 12. Januar Autor Melden Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Bearbeitet 12. Januar von mecki.m
sabine 2 Geschrieben 12. Januar Melden Geschrieben 12. Januar Das Buch nr 9 13 und nr15 möchte ich gerne nämen. Von sabine 2
Winnie07 Geschrieben 12. Januar Melden Geschrieben 12. Januar Ich hätte gern das Buch Nr.4 (Kakteen und Sukkulenten)
mecki.m Geschrieben 13. Januar Autor Melden Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) @sabine 2 @Winnie07 Ich melde mich heute Nachmittag per PN bei euch. Bearbeitet 13. Januar von mecki.m
mecki.m Geschrieben 16. Januar Autor Melden Geschrieben 16. Januar Diese Bücher sind verkauft Buch 4 Kakteen und Sukkulenten Buch 9 Mein ganz persönliches Schnittmuster Buch 13 Nähen Falken Handbuch Buch 15 Traumhafte Dessous nähen
mecki.m Geschrieben 23. Februar Autor Melden Geschrieben 23. Februar Ich wollte noch mal schubsen. Preise im ersten Post Die Bücher 4, 9, 13 und 15 sind verkauft.
Empfohlene Beiträge