molli Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Hallo, ich möchte einige Stoffe gerne verkaufen. Bei Kauf mehrerer Stoffe gebe ich Rabatt. Nr. 8 Bezugsstoff: 2,80 m breit und ca. 50 cm lang. Plus nicht gemessenen Anhang: Preisvorstellung: 9 Euro Nr. 36: Baumwollstoff, Popeline? 1,50 m breit und ca. 1 m lang. Preisvorstellung: 3 Euro Nr. 21: Roter Viscosejersey mit eingewebtem Muster. 1,70 m x 2,40 m. Preisvorstellung: 10 Euro Jersey rot. Vermute Baumwolljersey mit ein wenig Elasthan. 1,55 m x 1,40 m. Preisvorstellung 5 Euro Nr. 17. Jersey, Synthetik. 1,60 m breit und 1,70 m lang. Preisvorstellung 7 Euro Dickerer Jersey, vermute Synthetik. 1,40 m breit und 1,50 m lang Preisvorstellung 6 Euro Jersey, vermute Synthetik. 1,55 m breit und 95 cm lang. Preisvorstellung 3 Euro So, das wars für Erste. Schönes Wochenende! Viele Grüße Molli Bearbeitet 10. Januar von molli
WandlerinSophia Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Hallo, ich würde wohl die Nr. 21 nehmen, und mich dann arg freuen!
slashcutter Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Hallo, ich hätte gerne Nr.8 und Nr.21. Hst du Paypal? Viele Grüße Christiane
WandlerinSophia Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Die 21 ist hübsch, nicht wahr? @slashcutterich trete dann zurück, und schicke Molli fix eine weitere PN.
Capricorna Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Die 21 hätte mich jetzt auch interessiert…
molli Geschrieben 10. Januar Autor Melden Geschrieben 10. Januar Hallo, danke für eure Angebote. Dann schreibe ich slashcutter eine PM. Viele Grüße Molli
slashcutter Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar vor einer Stunde schrieb WandlerinSophia: Hallo, ich würde wohl die Nr. 21 nehmen, und mich dann arg freuen! Liebe Sophia, ich hatte das tatsächlich überlesen, vielen Dank für deine großzügige Geste und deine nette PN. Herzliche Grüße Christiane
WandlerinSophia Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Gerne, und auch danke! Wow, bin kaum da und hab schon mehr PNs geschrieben als in anderen Foren über Jahre. ;))
slashcutter Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Gerade eben schrieb WandlerinSophia: Gerne, und auch danke! Wow, bin kaum da und hab schon mehr PNs geschrieben als in anderen Foren über Jahre. ;)) Das ist doch ein prima Einstieg! Du musst nur aufpassen, das Du überhaupt noch zum Nähen kommst:) hier gibt es soviel zu lesen…Herzlicher Gruß Christiane
WandlerinSophia Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Ja, ich bin aber hier /statt/ des Nähens..., naja, fast, ich will mich ja bessern und hab schon fast ganz angefangen. 😉 Und um nicht mehr OT zu sein, ruf ich mal laut werbend in die Runde: Stoffe, schöne Stoffe, Molli hat so schöne Stoffe!
molli Geschrieben 13. Januar Autor Melden Geschrieben 13. Januar Hallo, Nr. 8 und Nr. 21 sind nun verkauft. Viele Grüße Molli
Empfohlene Beiträge