Anhadema Geschrieben 6. Januar Melden Geschrieben 6. Januar Hallo, habe gestern meine erste Bionic Gear Bag fertiggestellt und kunterbunt wie ich es mag. Habe mich lange nicht an die Anleitung getraut, aber war gar nicht so kompliziert wie ich dachte. Jetzt nähe ich gleich noch eine, aber etwas größer mit 4 Reißverschlussfächern. LG Angela
littledaisy Geschrieben 6. Januar Melden Geschrieben 6. Januar Das ist zwar keine Bionic Gear Bag, aber eine schöne Sew Together Bag 🙂
Sewing Nurse Geschrieben 7. Januar Melden Geschrieben 7. Januar Bitte klärt mich auf: was ist eine Bionic Gear Bag und wo ist der Unterschied zu einer Sew Together Bag???
akinom017 Geschrieben 7. Januar Melden Geschrieben 7. Januar Eine Bionic Gear Bag ist ein anderer Schnitt / Anleitung als die Sew together Bag WIP Thread hier im Forum zur BIONIC Gear Bag Sieht ein bisschen anders aus als eben die Sew together Bag, Prinzip ähnlich. Das oben gezeigte Modell sieht mehr wie eine sew together bag aus Schnittmuster Sew-Together-Bag von "Sew Demented" vs Bionic Gear Bag
Anhadema Geschrieben 7. Januar Autor Melden Geschrieben 7. Januar Hallo, dann habe ich erst die Sew Together Bag genäht 😅 und jetzt kommt die Bionic Gear dran, das Schnittmuster von Sally Thompson liegt auch schon bereit. Sie soll auch wieder kunterbunt werden, die Entscheidung welche Stoffe ich nehme ist wirklich schwer.😊
Empfohlene Beiträge