WupperDorkas Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar Es gibt auch so dünne Kunststoff-Malunterlagen für Kinder für kleines Geld, zum Beispiel bei dem großen holländischen Laden, falls ihr den in der Nähe habt. Ich habe es noch nicht selber getestet, wollte es aber immer mal machen.
Stefunie Geschrieben 2. Januar Autor Melden Geschrieben 2. Januar @WupperDorkas @eigenhaendig Das ist mal ein Grund, diese Läden, in die ich sonst nicht reingehe, aufzusuchen. Wir haben sogar einen hier im Dorf. Danke für die Ideen, dann brauche ich vermutlich nicht mal was online bestellen sondern bekomme es vor Ort. Ich muss mich allerdings entschuldigen bei den Monitoren hier: ich habe die hier geposteten Links auf Händler, die im Bereich hier eigentlich nicht erlaubt sind, genutzt und nichts dazu geschrieben, weil die Hinweise für mich praktisch waren. Fairerweise möchte ich jetzt jedoch darum bitten, hier keine weiteren Links zu Händlern zu setzen, denn die sollen ausschließlich in den Kleinanzeigen gepostet werden. Vielleicht sollte ich künftig eine Anfrage, bei der in den Antworten Hinweise auf Bezugsquellen zu erwarten sind, direkt in den Kleinanzeigen stellen. Das hat dann allerdings den Nachteil, dass es nicht thematisch zugeordnet wird. Auch nicht optimal.
Empfohlene Beiträge