Kitkath Geschrieben 9. Januar Melden Geschrieben 9. Januar vor 18 Stunden schrieb beateka: Wer das Heft noch nicht hat und die Nummern nachschauen will: Der Russe liefert schon. Oha, was bietet der Pullover denn für einen Geruchseffekt? Will man das? 😄
lea Geschrieben 9. Januar Melden Geschrieben 9. Januar Die LKW-Tickette. Das Muster Nr. 123 Ein Brechschmied mit breitem Gürtel. Esser Nr. 109 Die Firefox-Übersetzungen sind ja noch lustiger als die vom Google-Translator
Großefüß Geschrieben 9. Januar Melden Geschrieben 9. Januar vor 1 Minute schrieb lea: Die Firefox-Übersetzungen sind ja noch lustiger als die vom Google-Translator Ich hatte nur Firefox, das war schon teils sehr krass.
Capricorna Geschrieben 9. Januar Melden Geschrieben 9. Januar Ich will gar kein Chasuble; ist nicht so mein Stil. Aber ich find‘s cool, dass die 90er grad so wiederkommen. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde das damals auch eher mit gerade geschnittenen Hosen getragen, also nicht erkennbar enger. Die 90er waren generell noch ziemlich weit/mit viel Volumen. Diese Regel, dass ein Teil weit und das andere enger sein soll, kenne ich noch nicht so lange. Die gab es „früher“™️ noch nicht; oder jedenfalls nicht in den Jahrzehnten, als ich jung war. (*seufz*) - Jep, habe gerade mal eine Burda von 1998 durchgeblättert - da brauchte man noch zwei Meter Stoff mehr für ein Outfit…
PiNord Geschrieben 9. Januar Melden Geschrieben 9. Januar Ich habe das Heft heute im Briefkasten gehabt - und zwar gleich 2 Exemplare (mit identischem Adressetikett) ... wenn also jemand Bedarf hat: eins gebe ich gerne ab ...
Gypsy-Sun Geschrieben 9. Januar Melden Geschrieben 9. Januar vor 30 Minuten schrieb PiNord: Ich habe das Heft heute im Briefkasten gehabt - und zwar gleich 2 Exemplare (mit identischem Adressetikett) ... wenn also jemand Bedarf hat: eins gebe ich gerne ab ... Yes please. Das hätte ich gerne.
PiNord Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar @Gypsy-Sun Ich kann dir keine Nachricht schicken ... Du müsstest mir irgendwie deine Adresse zukommen lassen 😉. Dann gerne ...
beateka Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Am 9.1.2025 um 10:27 schrieb Kitkath: Oha, was bietet der Pullover denn für einen Geruchseffekt? Will man das? 😄 Geruchseffekt ist immer was mit Wickel. Vielleicht heißt das im Russischen gleich 😀 Aber was mit mehr stört: habe das Heft eben käuflich erworben, und die Dame an der Kasse wollte 9,80 Euro von mir haben! Also ein bisschen neues Grafikdesign im nähjournal und Schwupps mehr Geld….
running_inch Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar vor 5 Minuten schrieb beateka: wollte 9,80 Euro von mir haben Danke für die Info. - Gerade mal nachgeschaut: der Preis gilt wohl jetzt einheitlich für alle BS Hefte - also auch für die älteren Ausgaben, die an sich günstiger waren.... 😐 Ich bin ehrlich sehr froh über meinen Vorrat an Burda-Heften.
PiNord Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar vor 5 Minuten schrieb running_inch: Ich bin ehrlich sehr froh über meinen Vorrat an Burda-Heften . ... und wie gut, dass wir nicht ganz hektisch alle Modelle genäht haben, sondern noch offene Posten übrig sind
running_inch Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar vor 12 Minuten schrieb PiNord: ... und wie gut, dass wir nicht ganz hektisch alle Modelle genäht haben, sondern noch offene Posten übrig sind 👍😊
achchahai Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Mein Heft lag dann doch schon heute im Briefkasten. Ist das Einzelschicksal oder haben auch andere Abonnenten es so spät bekommen? Lustig, denn ich hätte es morgen reklamiert. Eigentlich sollte doch schon langsam Nr. 3 geliefert werden, oder? Egal, ich komme eh so schnell nicht zum Abpausen und nähen, aber einige schöne Modelle sind für mich drin, in dieser Ausgabe
SiRu Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Gib trotzdem Rückmeldung an burda. Wenn die der Post in den Allerwertesten treten, kommt das ganz anders, als wenn Du oder ich das tun...
Empfohlene Beiträge