drums030 Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Ich verzweifle gerade an einem Schritt im Schnittmuster "Gassifluss". Es geht um die doppellagige Variante und den Schritt, bei dem man Außen- und Innenmantel zum Verstürzen zusammenstecken soll, dabei aber den Kragen auf eine ganz bestimmte Art und Weise um die Stofflagen herumlegen, damit man den Mantel am Ende auch wenden kann. Ich habe zig Varianten ausprobiert, immer wenn ich es probestecke, bekomme ich es am Ende nicht mehr vollständig gewendet. HILFE, hat schon mal jemand den Mantel genäht und hat einen Tipp für mich? Anbei nochmal ein Screenshot vom dem Schritt, den ich meine..
drums030 Geschrieben 14. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 .. ich habe es nun ENDLICH geschafft! Weiß leider überhaupt nicht mehr wie, sodass ich beim nächsten erstmal wieder genauso ratlos sein werde, aber immerhin ist der erste geschafft 😉
Lehrling Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 prima!!! wenn du es zum dritten Mal nähst wird es allmählich verständlicher, bestimmt!
Isis Geschrieben 15. Dezember 2024 Melden Geschrieben 15. Dezember 2024 Die Anleitung verstehe ich auch nicht. Hast du mal beim Shop nachgefragt, wo du den Schnitt gekauft hast?
Empfohlene Beiträge