Jana Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Wenn man die vorgeschlagenen Paletten mischt, kommt Dynamik rein. Ich übersetze gerade die Pantone rep. hex-Werte in die nächstgelegenen Unistoffe, weil ich an der Pantone Color of the year Quilt Challenge teilnehme. Ist bei Sarah Ruiz im Blog: 2025 Pantone Quilt Challenge. Die Farbe ist ein Universaltalent in Kombination, sie kann ja nix dafür, dass sie von einer Partei gekapert wurde 😝 Bearbeitet 26. Februar von Jana
nowak Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Ja, kombinieren lässt sie sich auf alle Fälle vielseitig. Und wenn man nicht an Kleidung denkt, ist man auch viel freier im Kombinieren.
AnnaWagner Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März Mir gefällt die Farbe. Stellen Sie sich zum Beispiel einen Porsche in dieser Farbe vor. Wow.
Großefüß Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März vor 19 Minuten schrieb AnnaWagner: Stellen Sie sich zum Beispiel einen Porsche in dieser Farbe vor. Wow. Hier geht aber um Textilien und nicht um Autos. 😉 Wir duzen uns hier üblicherweise. Ein Porsche ist für mich nicht wow. Lieber einen schönen Audi 😃
nowak Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März Also ne, der arme Porsche... Ich bin allerdings gerade beim Thema Wandfarben, da hatte ich jetzt so ein paar Schnipsel dabei, die in diese Farbrichtung gingen. (Deutlich heller, allerdings.)
Großefüß Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März vor 1 Minute schrieb nowak: Ich bin allerdings gerade beim Thema Wandfarben, In unserem Fitnessstudio sind die Wände so ähnlich gestrichen, in den Umkleiden und auch im Trainingsbereich. Relativ kräftig. Wirkt trüb und farblos. 😒
nowak Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März In der Wohnung kommen ja noch Möbel und anders dazu... so als Hintergrund finde ich sie nicht schlecht. (Wird aber am Ende wohl doch auf was anderes rauslaufen.)
Lehrling Geschrieben 16. März Melden Geschrieben 16. März vor 5 Stunden schrieb AnnaWagner: Stellen Sie sich zum Beispiel einen Porsche in dieser Farbe vor. warum denke ich da sofort an ein Schokoladenauto?
Empfohlene Beiträge