slashcutter Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb Großefüß: Dankeschön für dies schöne Kalendertürchen. Auch ein herzliches Dankeschön an deinen Freund für die so schönen Bilder. Vielen Dank❤️
slashcutter Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb Sisuse: Guten Morgen, lieben Dank für Deine Gedanken zu diesem Adventstag und die weihnachtliche Stimmung die Bilder mit Schnee ausstrahlen. Vor allem wenn sie so gut gelungen sind wie diese. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar❤️
slashcutter Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb fegagi: @slashcutterDiese Worte haben mich sehr bewegt, weil es gerade auf mich zutrifft: „Bedeutet das für mich auch mich auf meinen eigenen Weg zu machen, lebendig und offen zu bleiben für alles was sich neu zeigt, mich staunen lässt und sich verändert.“ Die Bilder sind phantastisch! Es freut mich sehr, das ich etwas bei Dir bewegt habe, vermutlich stecken wir gerade beide in etwas wo sich Neues entwickelt…🙏😘 Herzliche Grüße Christiane
slashcutter Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb froggy: Vielen Dank für das wunderschöne Türchen. Die Bilder sind toll, aber vor allem der Text dazu. Wir versuchen gerade, ein paar von unseren Traditionen in das neue Haus hinüber zu retten, aber es ist gar nicht so einfach. "Horsti die Kichterlette" möchte meine Familie leider nicht mehr sehen 🙂 Villingen ist sehr schön, bisher habe ich es aber nur einmal gesehen, obwohl wir nicht so weit davon entfernt sind. Oh, dann behalte doch Horsti die Lichterkette bei Dir🥰, vielleicht konnte ich Dich motivieren mal vorbei zu schauen:)
slashcutter Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 12 Stunden schrieb Gabriella1: Liebe Christiane, dankeschön für das heutige Türchen mit deinen Gedanken und den wunderschönen stimmungsvollen Bildern! So kleine Städtchen haben schon was, sagt eine, die jetzt schon lange in der Großstadt wohnt . Vielen lieben Dank Gabriella😘😘Herzliche Grüße nach München (ab und an muss ich ja raus aus der Kleinstadtidylle und rein in die Grosstadt:))
slashcutter Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 @all Ich habe meinem Fotografen die vielen Komplimente und eurer Lob übermittelt, er hat sich riesig gefreut und ich lade ihn bald zum Essen ein. Herzliche GRüße in die Runde Christiane
Empfohlene Beiträge