Giftzwergin Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) So, das Jahr nähert sich seinem Ende, mein Arbeitszimmer dient immer noch als provisorisches Nähzimmer und ich brauche mehr Platz! (und außerdem Geld für meine künftige Nähzimmereinrichtung) Zu allen Sachen käme noch Porto dazu und üblicherweise wasche ich meine Stoffe vor. 3 dicke, warme Wintersweat-Stoffe (90% Baumwolle, 10% Polyester) : 1 m Grau 0,5 m Jeansblau 0,5 m Pastellblau Wirklich schön warm, aber die Farben sahen online irgendwie kräftiger aus und sie stehen mir nicht Zusammen: 12 € - RESERVIERT Reststück Wintersweat mit Planeten von Rebecca ReckArt (96% Bio-Baumwolle, 4% Elasthan 😞 60 cm volle Breite; die Hälfte ist ungefähr 95-100 cm hoch (Originalpreis 26 €/m) 12 € - RESERVIERT Packung mit 10 Universalnadeln in 100er Stärke von Schmetz. Für ein Projekt gekauft, das ich doch nicht umgesetzt habe, und ich brauche 100er Nadeln seeehr selten, deshalb sind sie jetzt übrig. 3 € 2 Reißverschlüsse für (vermutlich) wasserdichte Jacken in Schwarz, 75 bzw. 80 cm lang (an der Raupe gemessen). Die Rückseite sieht aus wie ein normaler Reißverschluss, die Vorderseite ist gummiert. Habe ich fälschlicherweise als normale Reißverschlüsse bestellt und erst viel später gesehen, dass es spezielle sind … je 5 € Rest Baumwolljersey mit Elasthan von Swafing mit Fliegenpilzen, dunkler Mint-Ton. Ca. 1 m hoch, 78 cm breit an der schmalsten Stelle (gemessen von der Stoffkante bis zum Mittelfalz, der etwas ausgeblichen ist - den Falz sieht man ein bisschen auf dem Foto, er ist fast direkt neben der Stoffkante rechts) 6 € Reststück Sommersweat (Baumwolle mit Elasthan) mit Bergsee-Druck. An der schmalsten Stelle 51 cm breit, ca. 66 cm hoch. Ich habe meinem Mann ein Sweatshirt genäht und der Stoff sieht ganz toll mit einem dunklen Uni-Grün aus Der Rest ist jetzt zu schade zum Wegwerfen. Gratis zu etwas anderem dazu - RESERVIERT Dunkelgraue feine Bündchenware, ca. 50 cm hoch und 1,74 m breit 4 € Sommersweat mit bunten Blättern und Wassertropfen, Baumwolle mit Elasthan, ca. 95 cm hoch und 1,70 m breit. 8 € - RESERVIERT 2 Baumwollkordeln, eine mit hübschen Kordelenden. Waren in einer Artbox von Rebecca ReckArt, aber ich benutze nie Kordeln. Gratis zu etwas anderem dazu. Bearbeitet 4. Dezember 2024 von Giftzwergin
Kitkath Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Hallo ! Der Bergsee und die Blätter mit Tropfen - lassen die sich zusammen günstig versenden? Liebe Grüße Katharina
Paula38 Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich würde gern die Winterdiensts nehmen, die drei vom ersten Bild und das Weltall… Da keimt schon die ein oder andere Idee und ich hatte sowieso gerade Bedarf für mindestens ein schönes Sweat und mir gerade Diesen Schnitt gekauft…
Giftzwergin Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 vor 27 Minuten schrieb Kitkath: Hallo ! Der Bergsee und die Blätter mit Tropfen - lassen die sich zusammen günstig versenden? Liebe Grüße Katharina Würde in einen Maxibrief passen vor 15 Minuten schrieb Paula38: Ich würde gern die Winterdiensts nehmen, die drei vom ersten Bild und das Weltall… Da keimt schon die ein oder andere Idee und ich hatte sowieso gerade Bedarf für mindestens ein schönes Sweat und mir gerade Diesen Schnitt gekauft… Gerne, ich schicke dir eine PN! Und der Schnitt sieht toll aus
Kitkath Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Die Sendung angekommen und fast noch schöner als auf dem Bild. Lieben Dank
Empfohlene Beiträge