Kitkath Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Hallo, Schließlich noch Leinen-Coupons. Laut Händler mal mit Viskose- oder Baumwolle-Beimischung, ca. 2m lang. Ich kann also keine genaue Zusammensetzung sagen, die Haptik ist für mich klar Leinen. Ich kann auch nicht alle Coupons messen, ich habe generell den Eindruck, dass die Stoffe häufiger etwas kürzer sind, s. Stichprobe im Karneval-Coupon-Thread. Pro Coupon hätte ich gerne wieder 4€. L1 schweres Leinen 2x L2 creme bis beige, leicht glänzend, auch recht schwer 1x L3 „Hosenstoff“ grau-beige 4x alles natürlich Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung viele Grüße Katharina
weena Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich hätte gerne 1x L1 und 1x L3
schnittmonsterkiki Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 L3 möchte auch einmal zu mir.
Kitkath Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 L3 ist vermutlich jetzt vergeben
3kids Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 L2 darf zu mir. Gibt es noch einen L3? Oder sogar 2? Und der L1? Wieviel gibt es davon noch? LG Rita
Kitkath Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Hallo Rita @3kids Du kannst einen L1, einen L2 und 2 x L3 haben. Hatte nach der PN die l3-Restbestände für dich hier reserviert - war wohl undeutlich 😄
3kids Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Danke, nehme ich alle 4. LG Rita
xpeti Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Sehe ich richtig das das Leinen komplett vergeben ist?
Kitkath Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Ja, @xpeti. Habe nur nicht auf die Schnelle gesehen, wo ich das verkauft-Schild an den Thread bekomme
Kitkath Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 Hallo, einmal „Hosen“-Leinen ist wieder frei geworden. Schöne Grüße
Dackelmom Geschrieben 5. Dezember 2024 Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 Der darf dann noch zu mir.
Empfohlene Beiträge