Arielleroell Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 Ich habe hier 2m Stoff, neu, ohne Mängel zu bieten - 100%Baumwolle. Fabelwesen - Urwald Muster/Motiv. Ich würde ihn für 23 € verkaufen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 30. November 2024 Melden Geschrieben 30. November 2024 Wie breit liegt der Stoff?
3kids Geschrieben 30. November 2024 Melden Geschrieben 30. November 2024 Und was ist es? Wirkware oder gewebt? LG Rita
Arielleroell Geschrieben 30. November 2024 Autor Melden Geschrieben 30. November 2024 11 hours ago, schnittmonsterkiki said: Wie breit liegt der Stoff? Der Stoff ist 140 cm breit
Arielleroell Geschrieben 30. November 2024 Autor Melden Geschrieben 30. November 2024 10 hours ago, 3kids said: Und was ist es? Wirkware oder gewebt? LG Rita Hey, ich denke Wirkware(maschinell hergestellt) ? Ich muss gestehen, ich weiß es nicht, ich bin Anfängerin😅 Keine Ahnung, wonach ich da schauen muss
sewing Adam Geschrieben 30. November 2024 Melden Geschrieben 30. November 2024 Auf dem zweiten Bild sieht es nach Canvas aus von der Struktur her. Gruß Adam
3kids Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn du nichts genaues weißt, bin ich raus. Obwohl ich ihn sehr schön finde. Ich hatte schon an Scuba oder sowas gedacht. LG Rita
schnittmonsterkiki Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich hatte an ein Hemd für meinen Herzallerliebsten gedacht, aber wenn nicht bekannt bin ich auch raus. Aber danke für´s messen. Bearbeitet 1. Dezember 2024 von schnittmonsterkiki
Topcat Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Arielleroell: Keine Ahnung, wonach ich da schauen muss jetzt mal ohne Interesse am Stoff kannst du den Stoff auseinanderziehen und erkennst einzelne Maschen? wie beim T-Shrt z. B.? - das ist es Wirkware erkennst du Schuß- und Kettfäden (Bluse, Jacke z. B.) ? -> Webware Bearbeitet 1. Dezember 2024 von Topcat