essa Geschrieben 28. November 2024 Melden Geschrieben 28. November 2024 Hallo, ich suche ein keines Stück Netzstoff (ca 20 x 25 cm) in einer fröhlicher Farbe ( z.B Rosa, Hellgrün/Mint, Hellblau, o.Ä) Vielleicht hat jemand einen Rest und benötigt es nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen.
xpeti Geschrieben 28. November 2024 Melden Geschrieben 28. November 2024 Sowas in hellblau und weiß kann ich abgeben. Ist nicht elastisch.
essa Geschrieben 28. November 2024 Autor Melden Geschrieben 28. November 2024 Dankeschön, peti! Ist es wirklich hellblau? Auf meinem Bildschirm sieht es ziemlich dunkel aus. Ich möchte ein Doppelfedermäppchen aus diesen Stoffen nähen (für ein 5-jähriges Mädchen): Ich denke, es könnte passen, oder?
xpeti Geschrieben 28. November 2024 Melden Geschrieben 28. November 2024 Da wäre pink ja auch nicht schlecht. Ich guck mal im Keller ob am ausgeschlachteten Reisebettchen noch Netzstoff dranhängt.
Ulrike1969 Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 @essa Falls du noch was brauchst, ich hätte grün und türkis
essa Geschrieben 29. November 2024 Autor Melden Geschrieben 29. November 2024 @Ulrike1969 Beide sind hübsch und farblich sehr passend!😍 Ich habe gestern das liebe Angebot von @xpeti angenommen, aber gerade den vorhandenen Einhornstoff nachgemessen und festgestellt, dass er für mindestens drei Federmäppchen ausreichend ist! Ich könnte also noch zwei weitere Mädchen mit einem Einhornmäppchen glücklich machen. 🥰 Wenn Du von beiden Stoffe ein Stückchen abschneiden könntest, wäre ich sehr dankbar!
Ulrike1969 Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 @essa Gut, dann schick mir deine Adresse per PN. Gegen Porto soll es dir gehören, ich habe diese als Muster mal bekommen und schneide gerne etwas davon ab.
essa Geschrieben 30. November 2024 Autor Melden Geschrieben 30. November 2024 @xpeti, dein Brief ist heute angekommen! Der Netzstoff mit der Blume ist total süß!😍 Beide Stoffe sind perfekt, vielen Dank dafür!
Empfohlene Beiträge