Miss Bloom Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Hallo, ich habe eine "Kosmetiktasche" in Form eines Hardcases von Brics, das ich gerne vom Schrankleichen-Dasein befreien möchte. Ich habe mir überlegt, dass es eine Crossbody-Bag werden könnte und suche nach Ideen, wie ich einen Tragegurt anbringen könnte. Es gibt einen rundlaufenden Reissverschluss über alle vier Ecken mit zwei Zippern, unten ist ein Lederteil angebracht, das aber tunnelartig verläuft, es ließe sich etwas durchfädeln. Hat jemand eine Idee, was ich wo annähen / anbringen könnte? Die Box soll sich natürlich noch öffnen lassen und richtig rum hängen. Fädele ich nur ein Band durch diesen Tunnel, hängt sie ja falsch herum, es müssten also irgendwelche Ösen oder "Führungen" ran, die das Öffnen noch zulassen. Ich stehe leider ideentechnisch auf dem Schlauch. Es ist so schade, dass das Ding ungenutzt im Schrank liegt. Bearbeitet 25. November 2024 von Miss Bloom
NadelEule Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) ist das blaue eine Hartschale? Dann könnte man auf der Rückseite Ösen vernieten. Oder zwei Lederstücke für Ösen anbringen. Bearbeitet 25. November 2024 von NadelEule
3kids Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 Man kann Laschen für einen Taschengurt oder gleich den Gurt selber aud mir Schraubnieten befestigen, einmal auf der Vorder- und einmal auf der Rückseite. Jeweils nahe der gegenüberliegenden Ecken. Ist das verständlich? Stichwort Buchschrquben oder Schraubnieten LG Rita
Empfohlene Beiträge