Gabriella1 Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 Wie gestern bereits geschrieben, kann ich leider nicht mehr so viel nähen und habe meine "Vorräte" geräumt. Wurde alles im geschlossenen Schrank in Tüten verpackt gelagert, und aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt! royalblaue Spitze mit Pailetten 95 cm L und 1,40 B (Pailettenbreite 1,30 m) dazu farblich genau passend weicher Satin 1,60 m L und 1,45 m B passender Chiffon 1,50 m L und 1,40 m B ALLE 3 Stoffe zusammen für 35,-- € Spitze im Ganzen - Farbe ist aber wie auf den ersten Bildern: schwarze schwere unelastische Spitze mit beidseitiger Bogenkante, die Motive lassen sich auch gut einzeln ausschneiden, darum fehlen ein paar und ich habe extra die Stelle fotografiert. Ich habe die schmälste Seite gemessen = knapp 2 m L und 1 m B für 28,-- € sehr große Stück leicht mintfarbene Spitze mit Pailetten mit festerem Futter, farblich genau passend. Spitze mit beidseitiger Bogenkante, aber ACHTUNG: es sind teils ein paar lose Fäden, deshalb so günstig! Spitze ist 3,50 m L und 1,35 m B, das "Futter" ist 1,60 m L und 1 m B zusammen 25,-- €
flocke1972 Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 Sehe ich das richtig, dass das "Futter" auch noch mal Pailetten hat? Ich hätte evtl. Interesse, muss aber gleich arbeiten gehen und komme erst heute Abend wieder. Würdest du mir Zeit bis morgen früh lassen, damit ich mich entscheiden kann? LG flocke1972
Gabriella1 Geschrieben 25. November 2024 Autor Melden Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Flöckchen, das Futter ist beim letzten Bild der obere Stoff - ohne Pailetten, aber 3,50 m Spitze mit Pailetten ist doch reichlich . Ich hab das nur zusammen fotografiert, damit man die passende Farbe genau sieht! Gerade habe ich deine Futterstoff gerichtet, dann warte ich bis morgen, kein Problem.... Bearbeitet 25. November 2024 von Gabriella1
flocke1972 Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Gabriella1: damit man die passende Farbe genau sieht! Das hat mich verwirrt. Ich dachte das ist ein Stück. Ich habe jetzt die ganze Zeit beim Arbeiten darauf rum gedacht. Ich werde es bleiben lassen. Ich nehme nur das Futter. Lieben Dank dass du mir die Zeit gelassen hast. LG flocke1972 Bearbeitet 25. November 2024 von flocke1972
Gabriella1 Geschrieben 25. November 2024 Autor Melden Geschrieben 25. November 2024 Flöckchen, kein Problem! Wegen dem Futter per PN.
Empfohlene Beiträge