Karla A. Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Hallo, Ihr Lieben, ich biete euch an: 1. Panel mit 3 Rennautos (dklblau) Baumwolljersey ohne Webkante gemessen- : 77 cm hoch, 48 cm -52 cm breit, reicht für ein T-shirt-Vorderteil bis Gr. 164 (ottobre-Schnitt) 4 € plus 1,60 € Versand 2. Panel mit 2 Rennautos (dklblau) Baumwolljersey ohne Webkante gemessen: 77 cm hoch, 43 cm - 53 cm breit , reicht für ein T-shirt-Vorderteil bis Gr. 152 (ottobre-Schnitt) 4€ plus 1,60€ Versand 3. Panel blauweiß gestreift, "countrylook" Baumwolljersey ohne Webkante gemessen: 70 cm hoch, 37 - 42 cm breit, reicht für ein T-shirt-Vorderteil bis Gr. 140 (ottobre-Schnitt) 3 € plus 1,60 € Versand 4. Konvolut mit verschiedenen Trachtenknöpfen zum Preis von 5,00 € plus Porto 1,60 € die Holzknöpfe mit gewelltem Rand haben einen Durchmesser von 3 cm 5. Konvolut Kinderknöpfe kunterbunt und Trachten die "Gesichter"-Knöpfe haben einen Durchmesser von 1,5 cm die Holzknöpfe haben einen Durchmesser von 1,2cm 3,00 € plus 1,00 € Versand 6. Prym Stahl-Stecknadeln, OVP, 250 g, extra fein, 34X0,6 mm 12,25 € plus 2,75€ Versand 7. Stempel "Einzelstück" von Farbenmix mit Stempelkissen in grün Stempelabdruck ist real ganz deutlich 2,25 € plus 2,75€ Versand 8. Hirsch Stecknadeldose Nostalgie pur! 6,5cmx6,5cmx3cm 2,25 € plus 2,75 € Versand Ist etwas für euch dabei? Ich habe ein paypal-Konto und versende innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang. Liebe Grüße Karla
NadelEule Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Ich hätte gerne die alte Stecknadeldose...
Lehrling Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 ich hätte gerne den Stempel
Karla A. Geschrieben 21. November 2024 Autor Melden Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Hallo, leider weiß ich deinen Namen nicht mehr🙁, Ich schicke dir eine PN, wenn der Stempel zu dir unterwegs ist. Bitte schreibe mir noch dein Anschrift. Liebe Grüße Karla Bearbeitet 21. November 2024 von Karla A. Irrtum
achchahai Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 vor 6 Minuten schrieb Karla A.: mein paypal-Konto ist : Das solltest Du besser schnell wieder rausnehmen, frei verfügbare Kontodaten im Internet sind Geschenke für Menschen, die sich - nett umschrieben - nicht unbedingt für das Wohlergehen ihrer Mitmenschen interessieren, dafür aber umso mehr für den eigenen Wohlstand. Und Du servierst das hier auf dem Silbertablett!
Karla A. Geschrieben 21. November 2024 Autor Melden Geschrieben 21. November 2024 Danke! Aber wie. Markieren und dann finde ich nichts mit "Ausschneiden" oder "Entfernen"
lea Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 vor 2 Minuten schrieb Karla A.: Aber wie oben rechts auf die 3 Punkte - Bearbeiten. Ganz unten ist dann das Fenster, wo Du den Text ändern kannst (innerhalb einer Stunde möglich)
3kids Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Die Stecknadeln und Knöpfe dürfen zu mir. Ich schreib dir eine Nachricht, dann kannst du darauf antworten. Rechne zusammen und schau, was das kostet, evt als Hemers Päckchen? LG Rita
Empfohlene Beiträge