Zum Inhalt springen

Partner

Burdastyle 01/2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb fadori:

Doch im Nähjournal fehlen bei der Anleitung zu den Punkten 4a bis 4d sämtliche Zeichnungen.

Die fehlen nicht, die sind unter 5. 😉... (Modell 109)
Guck mal in der Reihenfolge Abb. 4; 5; 5a und 5b - das müsste es sein 😊...

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• EmiliaP

14

• beateka

4

• running_inch

3

• fadori

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bin gerade total geflasht. Burda hat prompt geliefert und mir eben die vollständige Anleitung geschickt. Hach das versöhnt mich gerade sehr.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb PiNord:

Guck mal in der Reihenfolge Abb. 4; 5; 5a und 5b - das müsste es sein

Leider nicht.

Geschrieben
Am 7.12.2024 um 22:00 schrieb EmiliaP:

Auch wenn wir nicht wissen, ob unser gesammeltes Feedback Einfluss aufs Umdenken hatte: Es motiviert mich, weiterhin meinen Senf abzugeben.

Ich fürchte, die Meinungsbildung bei Burda ist abgeschlossen - zum Januarheft scheint es keine Umfrage zu geben.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb lea:

Ich fürchte, die Meinungsbildung bei Burda ist abgeschlossen - zum Januarheft scheint es keine Umfrage zu geben.

Sehr schade. Aber es gibt ja noch andere Kommunikationskanäle, und ich denke, die werde ich nutzen.

Habe beim Lesen der Vorschau auch sehr lachen müssen, dass Burda "weiterhin [...] ultradetaillierte Step-by-Step-Anleitungen im Nähjournal" bringen wird. Die Wortwahl finde ich so cringe .... 🤣

Geschrieben

@SiRu Selbstverständlich haben sie das -- wie auch 1:1-Wiederholungen. 😁

Mit zwei für mich entscheidenden Unterschieden:

Sie hatten locker 40-50 Modelle pro Heft.

Und: Sie haben die 1:1-Wiederholungen gar nicht erst als "best of" deklariert (das machen sie erst, seit sie auch Fotos der früheren Ausgabe verwenden) und die Minimal-Variationen haben sie nicht als "neu, exklusiv und mit Herzblut entworfen" angepriesen. Darauf bezieht sich meine Kritik.

Geschrieben

Ich habe mir die Ausgabe nun doch gekauft. Die Infobox zu 75 Jahre Burda verwirrt mich etwas:

Sie haben also "die schönsten 12 Schnitte aus burda moden neu aufgelegt [...] und widmen jedem Jahrzehnt eine Ausgabe."

Bedeutet das zwei Schnitte pro Jahrzehnt in sechs Ausgaben? Oder sind es 12 Schnitte pro Jahrzehnt?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb EmiliaP:

ultradetaillierte Step-by-Step-Anleitungen im Nähjournal" bringen wird. Die Wortwahl finde ich so cringe ..

99 Fotos pro Step?  🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb EmiliaP:

Ich habe mir die Ausgabe nun doch gekauft. Die Infobox zu 75 Jahre Burda verwirrt mich etwas:

Sie haben also "die schönsten 12 Schnitte aus burda moden neu aufgelegt [...] und widmen jedem Jahrzehnt eine Ausgabe."

Bedeutet das zwei Schnitte pro Jahrzehnt in sechs Ausgaben? Oder sind es 12 Schnitte pro Jahrzehnt?

Ich habe das Heft nur im Laden durchgeblättert, und da stand ("Los geht es mit den 1950ern") etwas von einem (!) Cocktailkleid, wenn ich mich recht entsinne... :confused:  Es bleibt also spannend. :o - Wir werden es spätestens im Januar erfahren, wenn das neue Heft erscheint. :)