Sisuse Geschrieben 18. November 2024 Melden Geschrieben 18. November 2024 Ich habe in der Burdastyle 12/2019 folgenden Schnitt gefunden Zuschneiden soll man unter anderem 2x Rüsche/Blende (83 cm) und Rüsche/ Ausschnittblende ( 95 cm) . Welche Blende ist an welcher Stelle der Bluse? Ich würde nämlich gerne nur die Rüsche am Hals machen und die an der Knopfleiste weglassen. Ich denke es ist die kürzere Rüsche für den Halsausschnitt, bin mir aber nicht sicher. Daher dachte ich, ich frage mal nach ☺️
elbia Geschrieben 18. November 2024 Melden Geschrieben 18. November 2024 Am 18.11.2024 um 19:41 schrieb Sisuse: 2x Rüsche/Blende (83 cm) und Rüsche/ Ausschnittblende ( 95 cm) Aufklappen Ist das nicht selbstklärend? Welche Rüsche ist 2x an der Bluse und was ist der Ausschnitt?
Sisuse Geschrieben 18. November 2024 Autor Melden Geschrieben 18. November 2024 Oh ups, man muss beide Rüschen 2x ausschneiden
Lehrling Geschrieben 18. November 2024 Melden Geschrieben 18. November 2024 Am 18.11.2024 um 19:52 schrieb Sisuse: Oh ups, man muss beide Rüschen 2x ausschneiden Aufklappen echt, steht das in der Anleitung? ich bin der Meinung, die Ausschnittrüsche für den Hals wird nur einmal zugeschnitten
Sisuse Geschrieben 18. November 2024 Autor Melden Geschrieben 18. November 2024 Ich guck nochmal …, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr habt recht, die Aischnittblende wird nur 1x zugeschnitten. Seid gestern Mittag lief ich mit dem Brett vorm Kopf rum und habe lauter 2x gesehen und nicht verstanden wo was hingehört 🙈
Empfohlene Beiträge