Karina.S Geschrieben 16. November 2024 Melden Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Ich möchte gerne folgende Sachen anbieten und würde ich freuen, wenn Sie jemandem viel Freude bereiten würden. Die Preise verstehen sich zzgl. Porto. Hamburger Liebe Baumwolle Popeline jeweils ein Meter x 1,40 breit; jeweils 10,-€ Baumwolle Maritimes Motiv mit Ankern 1m x 140cm ; 5€ Rest Babycord mit Stretch 90 cm x 140 cm; 5€ Jersey Coupon etwa 160cm x 140cm; 10€ Baumwolltwill, ohne stretch, etwa 3m x 140cm. Ich wollte den Stoff für einen Jumpsut nutzen, leider habe ich beim Onlinekauf nicht richtig gelesen. 25,-€ Bearbeitet 16. November 2024 von Karina.S
Karina.S Geschrieben 16. November 2024 Autor Melden Geschrieben 16. November 2024 Ich hätte für die Bücher gerne jeweils 5,-€ zzgl. Porto Buch Skandinavische Winterzeit, Schnittmusterbögen dabei Gut Kopiert OhneAuftrennen Ihre perfekte Schneiderwerkstatt
Karina.S Geschrieben 16. November 2024 Autor Melden Geschrieben 16. November 2024 Bobbel Hobbii Twister Summer Edition jeweils 12,-€ zzgl. Porto Gründl Wolle Lucky Soft 5€
sabine 2 Geschrieben 16. November 2024 Melden Geschrieben 16. November 2024 Hallo Karina.S Ich mochte gerne die bücher Gut kopiert und Ihre perfekte Schneiderwerkstatt Haben. Von sabine 2
JaniKa Geschrieben 17. November 2024 Melden Geschrieben 17. November 2024 Hallo Karina, ich hätte gerne den Baumwollpopeline mit den kleinen Dreiecken. 😊 Viele Grüße, Christy
Karina.S Geschrieben 18. November 2024 Autor Melden Geschrieben 18. November 2024 Die beiden Bobbel von Hobbii sind auch weg. @sabine 2 ich habe dir eine PN geschickt.
Empfohlene Beiträge