Scherzkeks Geschrieben 14. November 2024 Melden Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Dinge abzugeben, die ein liebevolles Zuhause suchen. Ich versende versichert und unversichert (sofern möglich), allerdings nur mit deutsche Post/DHL, da alles andere für mich nur sehr umständlich zu erreichen ist (kein Auto zur Verfügung). Aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt. Unversichert auf Risiko des Käufers, es ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme. Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich. Bei Interesse bitte hier im Beitrag melden - dann behält man besser die Übersicht. Ich melde mich dann per PN. 2 Ausgaben meine Nähmode: 4/2024 (aktuelle Ausgabe) und 3/2024 (letzte Ausgabe) - je 4€. Unversichert (innerhalb Deutschlands) würden beide zusammen als Großbrief für 1,60€ verschickbar sein. Mehr stelle ich im Moment auch nicht ein. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 14. November 2024 von Scherzkeks
Scherzkeks Geschrieben 14. November 2024 Autor Melden Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Nachtrag: Neupreis jedes Heftes ist 7,90€. Wurden nur durchgeblättert. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 14. November 2024 von Scherzkeks
achchahai Geschrieben 14. November 2024 Melden Geschrieben 14. November 2024 Hallo Silvia, die beiden Hefte dürfen zu mir 😀
Scherzkeks Geschrieben 14. November 2024 Autor Melden Geschrieben 14. November 2024 vor 2 Stunden schrieb achchahai: Hallo Silvia, die beiden Hefte dürfen zu mir 😀 Sehr gerne! Schreibe Dir nachher oder morgen früh... (Kind kommt zum Abendessen.) Liebe Grüsse Silvia
achchahai Geschrieben 14. November 2024 Melden Geschrieben 14. November 2024 Das hat keine Eile! Ich mag die Hefte eh nicht vor Ende November haben 😉
Empfohlene Beiträge