spitzenstoffe Geschrieben 29. September 2024 Melden Geschrieben 29. September 2024 Hallo in die Runde, ich brauche Platz und biete einen Korb voll BH-Bügelbänder, 1 m Stücke in vielen Farben, komplett für 10 € an. BH Haken und Augenband mehrreihig mit Flauschabseite Längen von 30 bis 100 cm, komplett wie auf Bild 10€. Helles ecru, hellgrün, dunkelgrün, haut, und rosa. Plus Versand nach Absprache.
3kids Geschrieben 29. September 2024 Melden Geschrieben 29. September 2024 Würde ich nehmen, ich muss unbedingt wieder BH nähen LG Rita
spitzenstoffe Geschrieben 29. September 2024 Autor Melden Geschrieben 29. September 2024 Gerne. Beides? Dann packe ich in ein Paket und berechne 5 € dafür, zusammen dann bitte 25 €. LG Uta
3kids Geschrieben 29. September 2024 Melden Geschrieben 29. September 2024 Ja, beides, schreib mir pn LG Rita
spitzenstoffe Geschrieben 2. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo Rita, ich habe dir zwei pn geschickt - und warte noch auf Antwort 🙂 Versandadresse - bitte pn senden. Danke! LG Uta
3kids Geschrieben 2. Oktober 2024 Melden Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich habe nix gekriegt und schreibe dir jetzt mal LG Rita
Empfohlene Beiträge