peterle Geschrieben 29. August 2024 Melden Geschrieben 29. August 2024 Es gibt ein paar ernste Probleme in der Software, die leider etwaige längere Unterbrechungen Heute und Morgen erfordern. Normalerweise dürften die Unterbrechungen nicht länger als maximal eine Stunde sein, aber das kann leider auch anders aussehen. Danke für Euer Verständnis.
peterle Geschrieben 29. August 2024 Autor Melden Geschrieben 29. August 2024 Der Engländer würde sagen - Not so bad. Das hat ja erfreulicherweise deutlich besser geklappt, als befürchtet. Vier Server + Software tun es einfach wieder. Find ich gut.
Chero Geschrieben 29. August 2024 Melden Geschrieben 29. August 2024 Suuuuuper.................vielen Dank für deine Vorwarnung und all deine Mühe und Herzblut was du in das Forum steckst.
peterle Geschrieben 29. August 2024 Autor Melden Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 12:51 schrieb Quälgeist: Miracle Aufklappen Eindeutig. Zwei Server sind mir die letzten Wochen völlig abgeraucht.
Scherzkeks Geschrieben 29. August 2024 Melden Geschrieben 29. August 2024 Am 29.8.2024 um 09:38 schrieb peterle: Es gibt ein paar ernste Probleme in der Software, die leider etwaige längere Unterbrechungen Heute und Morgen erfordern. Normalerweise dürften die Unterbrechungen nicht länger als maximal eine Stunde sein, aber das kann leider auch anders aussehen. Danke für Euer Verständnis. Aufklappen Danke fürs unermüdliche Kümmern! Liebe Grüsse Silvia
3kids Geschrieben 29. August 2024 Melden Geschrieben 29. August 2024 Danke, dass du das für uns tust, ich habe nichts gemerkt, musste viel länger arbeiten als gedacht und habe das Tablet gerade erst in die Hand genommen. LG Rita
andrea59 Geschrieben 30. August 2024 Melden Geschrieben 30. August 2024 Danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst 😘 LG Andrea
Machi Geschrieben 30. August 2024 Melden Geschrieben 30. August 2024 Vielen Dank. Gestern war ich zunächst entsetzt. Ich dachte schon , das mit der Werbung hat nichts gebracht...😱 und das Forum ist weg. Später war eine andere Meldung da...🙂 Und die Werbung ist auch noch da.
Empfohlene Beiträge