Zum Inhalt springen

Partner

Magazin Threat - noch kein Heft seit Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Heft am 18. Mai bestellt und bisher noch ein gedrucktes Exemplar erhalten.

Wer noch hat ein Abbo und kann was zu den Lieferintervallen sagen bzw. wann habt ihr die letzte Ausgabe bekommen?

Margarete

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lea

3

• nowak

2

• MargareteK

2

• juno

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wechselnd, irgendwo gibt es schon einen Thread dazu... wann kann ich nicht mehr sagen, aber die letzte Ausgabe,  die ich bekommen habe ist die 226. Vor ein paar Wochen. 

Geschrieben

Bei Ankunft im Juni kann es aber auch sein, dass der Versand der Sommerausgabe schon abgeschlossen war als Du das Abo am 18.5. abgeschlossen hast. Postwege aus USA dauern ja durchaus deutlich länger.....

Sabine

Geschrieben (bearbeitet)

Die Herbstausgabe #227 ist jetzt erschienen, sollte also in 3 bis 6 Wochen bei den deutschen Abonnenten eintreffen.
@MargareteK, hast Du dem Kundenservice mal geschrieben? Wenn ein Heft auf dem Versandweg verlorengegangen ist, bekommst Du normalerweise Ersatz.

Bearbeitet von lea
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@lea Ja, ich habe eine Mail geschrieben. Bisher kam keine Antwort. Ich werde wohl noch einmal nachfassen und wenn dann innerhalb von 1-2 Wochen keine Antwort kommt, werde ich das Abo kündigen.

Margarete

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2024 um 10:00 schrieb lea:

Die Herbstausgabe #227 ist jetzt erschienen, sollte also in 3 bis 6 Wochen bei den deutschen Abonnenten eintreffen.

Bei mir kam sie gestern.

Andere Verpackung als sonst.

Geschrieben

Meine war auch vorige Woche im Postkasterl. Hoffentlich funktioniert die Zusendung weiterer Hefte jetzt endlich mal.

MargitK

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2024 um 16:17 schrieb MargareteK:

@lea Ja, ich habe eine Mail geschrieben. Bisher kam keine Antwort.

Hattest Du an Threads@omeda.com geschrieben?

Die antworten eigentlich normalerweise zügig (innerhalb von 1-2 Tagen), allerdings manchmal mit nichtssagenden Textbausteinen.

Nachdem Du das Abo sicherlich schon bezahlt hast, würde ich denen an Deiner Stelle so lange auf die Neven gehen, bis Du alle bezahlten Hefte auch bekommen hast.