sylvia24 Geschrieben 30. Juni 2024 Melden Geschrieben 30. Juni 2024 Hat da schonmal jemand bestellt? Hab einiges, was ich gern hätte, aber wie ist die Qualität? Möchte Baumwolle und Leinen
Capricorna Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Oooh, das sind aber schöne Stöffchen… und Bio-zertifiziert sind sie auch noch. Ich kannte den Shop noch nicht, aber das sieht für mich alles sehr gut und vertrauen-erweckend aus. Glaube nicht, dass du dabei viel falsch machst. (Und wer Liberty-Stoffe verkauft, kann eh kein schlechter Mensch sein )
knittingwoman Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 und wer zum Stoff gleich auf das passende NÄhgarn verweist, find ich schon gut in der Auswahl erkennt man einen roten Faden, sieht vertrauenswürdig aus (den link schick ich jetzt lieber nicht einer Urlaubsbekannten, die würde sich da armkaufen)
steelmyneedles Geschrieben 3. Juli 2024 Melden Geschrieben 3. Juli 2024 Ich kannte die Seite nicht, sieht aber ziemlich gut aus. Es lohnt sich bestimmt zu fragen, ob sie Stoffmuster verschicken, gerade, wenn du an mehreren Stoffen interessiert bist.
knittingwoman Geschrieben 3. Juli 2024 Melden Geschrieben 3. Juli 2024 wie sichs fügt, ich hatte heute früh sehr bald einen Überraschungsbesuch der o.g. Bekannten, die Zeit zwischen Mitfahrgelegenheiten bei mir überbrückt hat. Sie näht nur Blusen und ich hab sie nach der Stoffquelle gefragt. Sie durfte sich bei einer Freundin einen Blusenstoff zum 60. aus dem Sortiment aussuchen. Die Bluse hatte sie an, es war so ein Schwesternstreifenstoff. Ich fand es auch eine tolle Qualität, sommerlich, aber nicht labberig. Die Stoffspenderin hat aus dem Waffelpikee Saunamäntel für die Familie genäht und alle seien sehr zufrieden.
sylvia24 Geschrieben 24. August 2024 Autor Melden Geschrieben 24. August 2024 Ich habe Leinen bestellt- den unter der Rubrik „ Weich“. Musste 2x waschen. Stank so sehr nach Chemie. Nun ist es ok. Trägt sich super
Empfohlene Beiträge