Scherzkeks Geschrieben 5. Juni 2024 Melden Geschrieben 5. Juni 2024 Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Dinge abzugeben, die ein liebevolles Zuhause suchen. Ich versende versichert und unversichert (sofern möglich), allerdings nur mit deutsche Post/DHL, da alles andere für mich nur sehr umständlich zu erreichen ist (kein Auto zur Verfügung). Aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt. Unversichert auf Risiko des Käufers, es ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme. Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich. Bei Interesse bitte hier im Beitrag melden - dann behält man besser die Übersicht. Ich melde mich dann per PN. ---------- Besatzband (für mich Ripsband) und Ösenband Velour von Prym. Ich vermute die Rollen sind noch voll!, aber definitiv mindestens die Hälte+ drauf. Will es nicht abrollen - weil bekommt man nie wieder so hübsch drauf. Ösenband Verlourlederimitat beige 20mm 4-7m (weil geschätzt) Besatzband beige/braun 20mm 10-20m (weil geschätzt) Besatzband schwarz/weiss 20mm 10-20m (weil geschätzt) Pro Rolle hätte ich gerne 3€ plus Versand. Am liebsten gerne Versand zusammen. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 5. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Warum die Schrift hier so gross ist, weiss ich leider nicht... Bearbeitet 5. Juni 2024 von Scherzkeks
Beaflex Geschrieben 5. Juni 2024 Melden Geschrieben 5. Juni 2024 Ich hätte gerne die Rolle beige /braun. 🙂
Scherzkeks Geschrieben 5. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2024 vor 32 Minuten schrieb Beaflex: Ich hätte gerne die Rolle beige /braun. 🙂 Gerne. vor 27 Minuten schrieb knittingwoman: Ich hätte gern schwarz weiß. Gerne. Ich sammle ein bisschen, verpacke und wiege, und melde mich die nächsten Tage per PN. Liebe Grüsse Silvia
steinmetz Geschrieben 5. Juni 2024 Melden Geschrieben 5. Juni 2024 Oh, dann hat das Ösenband auf mich gewartet! Ich nehm´s...
sabine 2 Geschrieben 5. Juni 2024 Melden Geschrieben 5. Juni 2024 Ich hatte gerne auch das ösen band und das beige besatzband. ist es möglich das man zur helfte teilen kann? Von sabine 2
Scherzkeks Geschrieben 5. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb steinmetz: Oh, dann hat das Ösenband auf mich gewartet! Ich nehm´s... Gerne. Ich sammle ein bisschen, verpacke und wiege, und melde mich die nächsten Tage per PN. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 5. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb sabine 2: Ich hatte gerne auch das ösen band und das beige besatzband. ist es möglich das man zur helfte teilen kann? Von sabine 2 Tut mir leid, ich teile das nicht - möchte es möglichst unkompliziert lassen. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 6. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2024 Damit ist hier erstmal alles reserviert. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge