Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Handarbeitsbücher zu verkaufen je 5 € Festpreis


e-locin

Empfohlene Beiträge

neuwertige Bücher, lagen nur im Regal. Alle mit Schnittmuster und Vorlagen (außer die CD ist weg)

 

Bezahlung per PayPal als Familie & Freund oder Vorabüberweisung.

 

Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt. 2 Katzen rennen hier manchmal rum ...

20240420_101839.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • running_inch

    3

  • e-locin

    3

  • AndreaS.

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unten rechts auf dem Buch "Für dich genäht" steht "Stickdateien auf CD". Ich denke, die ist gemeint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb running_inch:

Unten rechts auf dem Buch "Für dich genäht" steht "Stickdateien auf CD". Ich denke, die ist gemeint. :)

Danke dir :hug: Wär ja ganz nett gewesen, wenn die Info im Text steht, und ich nicht anfangen muss zu suchen, was nicht mehr vorhanden ist :rolley: 
Irgendwie hab ich schon die Erwartung, dass alle Infos, die vorhanden sind, auch vom VerkäuferIn zusammengetragen werden. Aber da bin ich oft ein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AndreaS.:

Danke dir :hug: Wär ja ganz nett gewesen, wenn die Info im Text steht, und ich nicht anfangen muss zu suchen, was nicht mehr vorhanden ist :rolley: 
Irgendwie hab ich schon die Erwartung, dass alle Infos, die vorhanden sind, auch vom VerkäuferIn zusammengetragen werden. Aber da bin ich oft ein Einzelfall.

 

:hug: Ich sehe das ähnlich; du bist also kein Einzelfall. :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb e-locin:

neuwertige Bücher, lagen nur im Regal. Alle mit Schnittmuster und Vorlagen (außer die CD ist weg wie auf dem unteren rechten Buch angemerkt)

 

Bezahlung per PayPal als Familie & Freund oder Vorabüberweisung.

 

Privatverkauf, Nichtraucherhaushalt. 2 Katzen rennen hier manchmal rum ...

 

20240420_101839.jpg 

 

Klarstellung: Das Buch "Für dich genäht" enthält eine CD mit Stickdateien, die verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb running_inch:

 

:hug: Ich sehe das ähnlich; du bist also kein Einzelfall. :bussi:

vielen Dank für den Hinweis. Habe ich übersehen, dass ich das Buch extra benenne. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb e-locin:

vielen Dank für den Hinweis. Habe ich übersehen, dass ich das Buch extra benenne. Danke.

 

:hug: Nimm es nicht persönlich. Du hast es jetzt abbekommen... aber grundsätzlich taucht dieses Phänomen (nicht nur hier) häufiger auf...

Da dann hin und wieder auch Verwunderung seitens des potenziellen Verkäufers hochkommt, warum offenbar kein Interesse am Angebot besteht, geben wir dann zuweilen einen Hinweis, woran es liegen könnte.

(Und ja, manchmal nervt es auch einfach, wenn man als möglicher Kaufinteressent das x-te Mal die Infos zusammensuchen bzw. erst erfragen muss... wir sind halt alle nur Menschen, auf beiden Seiten. :hug: )

Bearbeitet von running_inch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...