giräffchen Geschrieben 6. April 2024 Melden Geschrieben 6. April 2024 Hallo, ich habe noch drei Kinderstoffe abzugeben, auch meterweise. Pro Meter hätte ich gerne 5,- Euro. Die Stoffe sind nicht vorgewaschen. Fische, 160 cm breit, ca. 3,30 m Tukan, 145 cm breit, ca. 5 m Elefanten, 140 cm breit, ca. 4,90 m LG, Heidi.
giräffchen Geschrieben 12. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo, die Stoffe warten immer noch auf ein neues Zuhause. Der Preis ist Verhandlungssache.
Dackelmom Geschrieben 12. Juni 2024 Melden Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo, mich würde der Stoff in der Mitte interessieren...
Großefüß Geschrieben 12. Juni 2024 Melden Geschrieben 12. Juni 2024 Der Stoff mit den Elefanten, ist der gewebt oder Jersey? Baumwolle, Mix oder was? Du würdest die Stoffe auch teilen, vermute ich ?Da du Meterpreise angibst.
NadelEule Geschrieben 12. Juni 2024 Melden Geschrieben 12. Juni 2024 Was für Stoffe sind es denn? Jersey?
giräffchen Geschrieben 13. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2024 Hallo zusammen, es handelt sich um Baumwollstoffe. Ich würde sie meterweise abgeben, ganz nach Wunsch.
giräffchen Geschrieben 13. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2024 Die Elefanten sind alle weg.
Bineffm Geschrieben 13. Juni 2024 Melden Geschrieben 13. Juni 2024 Baumwolle ist ein Material - das kann dann als Jersey verarbeitet sein (Maschenware und dehnbar) - oder als Webware.... Sabine
giräffchen Geschrieben 13. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb Bineffm: Baumwolle ist ein Material - das kann dann als Jersey verarbeitet sein (Maschenware und dehnbar) - oder als Webware.... Sabine Liebe Sabine, die Stoffe, die ich anbiete sind stinknormale gewebte Baumwollstoffe, keine Jerseys. Für welchen interessierst Du Dich?
Großefüß Geschrieben 13. Juni 2024 Melden Geschrieben 13. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb giräffchen: Die Elefanten sind alle weg. Viel Freude damit. (Ich mag kleine grüne Elefanten, das ist bei mir ein Running-Gag.)
Bineffm Geschrieben 13. Juni 2024 Melden Geschrieben 13. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb giräffchen: Liebe Sabine, die Stoffe, die ich anbiete sind stinknormale gewebte Baumwollstoffe, keine Jerseys. Für welchen interessierst Du Dich? Bei Webware - für keinen... Sabine
Empfohlene Beiträge