Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Verkaufe meine Näh-Stick-Kombi Brother innovi-is Ie NV1e


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Auf der Kreativmesse in Stuttgart habe ich mich in eine neue Maschine schockverliebt, so dass meine gut gepflegte und gut gehütete Näh-Stickmaschine Brother Innovis 1 e weichen muss.

 

Die Maschine hat weniger als 3 Millionen Stiche in ihrem Leben gestickt und genäht habe ich auf ihr in den letzten Jahren nur Kleinigkeiten, da ich während Corona so gar keine Motivation hatte und wenn eher auf der Ovi genäht habe.

 

Zu der Maschine gibt es den großen Anschiebetisch mit Kniehebel und Freihandführung sowie einen Trolley für die Maschine, den ich mal extra dazu gekauft habe sowie der Originalkoffer der Stickeinheit in den auch alle Rahmen passen (und natürlich auch enthalten sind).

 

Das Tablet mit Stift sowie Programm auf dem USB-Stick ist funktionstüchtig und liegt der Maschine bei.

 

Die Maschine wird frisch gewartet von Brother in Bad Vilbel abgegeben, da ich keinen Mechaniker hier vor Ort hatte, der sich um das Schätzchen kümmern möchte. Die Brother Servicetechniker in Bad Vilbel sind super nett, das kann ich nur empfehlen, den entsprechenden Wartungsbeleg sowie den Kaufbeleg werde ich der Maschine beilegen.

 

Gerne können wir einen Videocall über Whats App oder Signal durchführen, wo ich alles zeige, was bei der Maschine dabei wäre. Kontaktaufnahme diesbezüglich gerne per Mail unter jezziez81 @ gmx . de.

 

Ich würde sie gerne abholen lassen, da ich der Post nicht zutraue, die Maschine ohne werfen oder sonstige schlimmen Dinge von A nach B zu transportieren. Wenn ich sie versenden soll, kommen Versandkosten in noch zu definierender Höhe hinzu, die Maschine würde ich dann so gut als möglich in Kartons auspolstern, die Originalkartons sind aber nicht mehr vorhanden, das Risiko einer kaputten Maschine liegt dann jedoch beim Käufer.

 

Neupreis der Maschine lag damals bei 7.999 Euro, auf Grund von Pflege, Zubehör und wenigen Nutzung der Maschine, hätte ich gerne VHB 3.500,00 Euro.

 

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...