Zum Inhalt springen

Partner

Unschöne Stiche bei vergrößerter Datei


Empfohlene Beiträge

@Myrin Es kommt mir fast so vor, als ob die Stiche/Stichwinkel "fest positioniert" sind und nicht mit der Vergrößerung "mitrutschen". Dies geschieht erst, wenn Du die Unterlage entfernst und wieder neu anlegst.

 

Aber ich habe ein Stück probegestickt und es ist so in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotschopf5

    13

  • essa

    6

  • Myrin

    5

  • bianchifan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 7.4.2024 um 13:55 schrieb rotschopf5:

weil dieses Design mit dem Werkzeug "Digitalisierte Spalte A oder B" hergestellt

Das sagt mir rein gar nichts, ich kenne das Bernina Programm nicht.

 

Am 7.4.2024 um 14:20 schrieb rotschopf5:

Jetzt bin ich total verblüfft. Vorhin habe ich nur die Farbe bearbeitet, in der die Stiche zu sehen waren. Jetzt habe ich alle drei Farben markiert, einmal primäre Unterlage abgeschaltet und wieder angeschaltet und die Stiche blieben weg. Und mir die Spucke...

Wenn an den Ausgangsvektoren, also der Basis, Änderungen vorgenommen werden, muss zwangsläufig der komplette Rattenschwanz neu berechnet werden, also auch die Unterlagen.. ;)

 

Es gibt Sticker/-innen, die sich im Nachhinein auch aufgrund schwer verständlicher Bedienung für InkStitch entschieden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bianchifan

Am 9.4.2024 um 21:28 schrieb bianchifan:

Wenn an den Ausgangsvektoren, also der Basis, Änderungen vorgenommen werden, muss zwangsläufig der komplette Rattenschwanz neu berechnet werden, also auch die Unterlagen.. ;)

 

 

So muß es wohl gewesen sein. Um noch auf InkStitch zu wechseln habe ich mich an die Wilcom-Software schon zu sehr gewöhnt 😁.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...