Zum Inhalt springen

Partner

großer Unterschied Taille - Hüfte: Hosenbundlänge: Lösungen aus threads.


Empfohlene Beiträge

Ich habe das zufällig entdeckt und denke, dass es auch für anderen interessant wäre:

außer Gummiband, einen Scheinschlitz und Öffnungen in der Seitennaht, oder (was mich beeindruckt) in der Seitentasche versteckt. Hier.

 

Bearbeitet von lealeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • lealeni änderte den Titel in großer Unterschied Taille - Hüfte: Hosenbundlänge: Lösungen aus threads.
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lealeni

    1

  • Beaflex

    1

  • WupperDorkas

    1

  • Tante Nähte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb lealeni:

Ich habe das zufällig entdeckt und denke, dass es auch für anderen interessant wäre:

außer Gummiband, einen Scheinschlitz und Öffnungen in der Seitennaht, oder (was mich beeindruckt) in der Seitentasche versteckt. Hier.

 

Threads hat schon echt interessante Beiträge! Danke fürs Teilen :hug: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...