lealeni Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Ich habe das zufällig entdeckt und denke, dass es auch für anderen interessant wäre: außer Gummiband, einen Scheinschlitz und Öffnungen in der Seitennaht, oder (was mich beeindruckt) in der Seitentasche versteckt. Hier. Bearbeitet 29. März 2024 von lealeni
Beaflex Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Interessant, danke für den Link. 🙂
WupperDorkas Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Das sieht wirklich interessant aus, danke für den Link!
AndreaS. Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 vor 2 Stunden schrieb lealeni: Ich habe das zufällig entdeckt und denke, dass es auch für anderen interessant wäre: außer Gummiband, einen Scheinschlitz und Öffnungen in der Seitennaht, oder (was mich beeindruckt) in der Seitentasche versteckt. Hier. Threads hat schon echt interessante Beiträge! Danke fürs Teilen
froggy Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Hah! Sehr interessant, vielen Dank.
steelmyneedles Geschrieben 29. März 2024 Melden Geschrieben 29. März 2024 Danke für den Link, toller Artikel!
Empfohlene Beiträge