Zum Inhalt springen

Partner

trapunto auf Jersey - macht Falten


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

diese Motiv hatten wir - meine Freundin und ich - schon auf Sweat gestickt , ohne Probleme .

Heute sollte es auf einen French Terry und die Brother Innovis NV870 hat den Stoff geschoben:
Wir haben den Stickschaum und den Stoff mit Sprühzeitkleber fixiert und auch die Stickgeschwindigkeit reduziert. 
Ich kenne die Maschine nicht sehr gut, da sie meiner Freundin gehört und habe noch gesucht, ob man die Stickfusshöhe evtl. ändern könnte ?
Gibt es sonst noch Tipps , damit es gelingt ?
trapuntoFalten.thumb.jpg.15b9e4fd863fdfefbff4023a1862da3f.jpg


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    3

  • Myrin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, 

danke, Myrin . Wir werden es evtl. gleich nochmal probieren, nachdem sich die Stickerei ganz gut auftrennen ließ.

Ich werde wohl den Heftrahmen aus Schritt 1 verwenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt hat es geklappt:

Ich hatte noch zufällig gefunden, wo sich die Stickfußhöhe ändern lässt und habe diese auch gleich etwas höher gestellt. 
Ein Heftrahmen dazu und mit reduzierter Geschwindigkeit gestickt - wir sind zufrieden.
Die Lichtverhältnisse waren andere, aber es ist derselbe Stoff.
trapuntoohneFalten.thumb.jpg.3e134afcc69506759e352974ad1a3251.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...