Zum Inhalt springen

Partner

Was ist bei Ottobre los?


Sisuse

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade geschaut wann das Ottobre Woman Heft dieses Frühjahr rauskommt und da steht das man bei Ottobre nur im Frühjahr Hefte bekommt und auch nur diese Hefte abonnieren könnte. Weiß jemand was man unter dem Generationswechsel im Herbst zu verstehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sisuse

    3

  • ArianeM

    2

  • peterle

    1

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lese das nicht so. Es gibt auch weiterhin die Möglichkeit Einzelausgaben zu erwerben. Ja, dort werden im Moment als letzte Ausgabe Winter 2023 angezeigt. Aber auch bei den Abos sind es die Ausgaben von 2023 :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal die o.a. Ottobree-Site

Zitat

In unserem Familienunternehmen vollzieht sich im Herbst 2024 ein Generationswechsel

M. E. heißt das, dass die jetzige Generation der Firmenführung zurücktritt zugunsten der nachfolgenden Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemlos konnte ich ein Dauerabo ab 02/2024 in den Einkaufswagen legen :cool:

 

Im Grunde wird doch nur der Leitungswechsel angekündigt und das im 1. Halbjahr die und die Hefte erscheinen.

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm, ich sehe ja das abonnieren usw. alles geht und gehe auch davon aus das es im Herbst weiter geht. Aber vielleicht geht es im Herbst nicht mit den gewohnten Zeitschriften weiter?

Sie bieten ziemlich konsequent nur das erste Halbjahr an, nirgendwo steht das im Dauer-Abo weiter Hefte folgen, sondern nur das man es kündigen muss. Auch preislich scheint es sich um ein Einzelheft zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sisuse:

Mmm, ich sehe ja das abonnieren usw. alles geht und gehe auch davon aus das es im Herbst weiter geht. Aber vielleicht geht es im Herbst nicht mit den gewohnten Zeitschriften weiter?

Sie bieten ziemlich konsequent nur das erste Halbjahr an, nirgendwo steht das im Dauer-Abo weiter Hefte folgen, sondern nur das man es kündigen muss. Auch preislich scheint es sich um ein Einzelheft zu handeln.

 

Jetzt verstehe ich was du meinst :)

 

Die Dauerabopreise sind nur für das erste Halbjahr 2024 ;) und dann wird sich vermutlich etwas ändern.

 

ich zitiere mal aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ottobre:

 

„Wenn Sie ein Jahresabonnement haben werden wir Sie per E-Mail über die Verlängerung der Bezugsperiode informieren. Wenn Sie Ihr Abo nicht weiter beziehen möchten denken Sie daran rechtzeitig zu kündigen!“

 

Ist schon eigenartig :kratzen:

 

Wer von euch hat ein bestehendes Dauerabo und bekommt zum Jahresanfang eine Rechnung? 
Was wurde in Rechnung gestellt?

 

lg

Ariane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArianeM, ich habe ein Abo seit länger Zeit. Bisher habe ich zum einen für ein Jahresabonnement mehr bezahlt als die jetzt ausgepriesenen 15,95€, bei mir ist der Jahreswechsel im Abo im Sommer. Da kommt normaler Weise ne Mail auf die ich reagieren muss soweit ich mein Abo nicht mehr haben möchte, mache ich nichts kommt ca 4 Wochen später ne Rechnung für das folgende Abo-Jahr.
Da das 1. Heft im Jahr mal im Februar, mal im März kommt habe ich gucken wollen wann es soweit ist. Gut im März kommt wohl ne Zeitung. Aber dann…, ich mir zwar auch schon mal überlegt mein Abo eventuell zu beenden. Nichts desto trotz bin ich neugierig auf das was da wohl kommen mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe gerade das neue Heft bekommen und im Editorial steht unter anderem:

 

"Wir Gründer von OTTOBRE übergeben schrittweise die Arbeit an die nächste Generation. Daher ist diese Ausgabe die letzte für eine Kollektion für Damenmode mit Schnittmustern, das in genau diesem Format erscheint. Nach Fertigstellung der kids-Sommerausgabe 3/2024 machen wir eine längere schöpferische Pause. Im Herbst kehren wir wieder voller neuer Energie und Begeisterung zurück."
(Hervorhebung von mir)

 

Ob das bedeutet, dass es nur noch Mischausgaben mit Kinderkleidung oder die Damenausgabe nur noch als PDF geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...