Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster für Herren-Softshell-Jacke aus Zeitschrift


NNnn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Schwarmwissen,

 

ich möchte gerne mir und meinem Mann Softshelljacken aus reflektierendem Softshell zum Fahrradfahren nähen. Für mich habe ich bereits einen Schnitt gefunden (Burda easy 2/2020 # 1B), aber für meinen Mann finde ich nichts. Sie sollte schlank geschnitten und ohne Kapuze sein.

 

Gibt es da Tipps?

 

Gerne aus Zeitschriften, denn ich mag lieber abpausen denn drucken 🤭

 

Vielen Dank vorab schon mal. 

Bearbeitet von NNnn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NNnn änderte den Titel in Suche Schnittmuster für Herren-Softshell-Jacke aus Zeitschrift
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NNnn

    3

  • Grüner Faden

    2

  • Großefüß

    1

  • knittingwoman

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

"Pablo" von "meine Herzenswelt," die Herrenversion. Allerdings zum Ausdrucken, evtl. auch als Fertig-Papierschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Großefüß:

"Pablo" von "meine Herzenswelt," die Herrenversion. Allerdings zum Ausdrucken, evtl. auch als Fertig-Papierschnitt.

 

War etwas schwierig zu finden, da erst die Damenjacke mit gleichem Namen angezeigt wurde, aber nun habe ich es. Das Papierschnittmuster ist ebenfalls sehr versteckt 🤦‍♀️ 

 

Ich merke mir das mal vor und wenn keine Vorschläge mehr für Zeitschriftenschnitte kommen, dann ist das sicherlich eine gute Alternative. Danke 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

SIMON von pattydoo, gibt's auch als Papierschnitt, schon genäht, fällt groß aus.

 

Ansonsten nehme ich gerne Schnitte von Fleecejacken, evtl. eine Nummer größer zuschneiden. 

ottobre family 2017 hat eine Herrensweatjacke drin.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...