Steinradlerin Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 Hallo zusammen! Ich hab mir vor einer gefühlten Ewigkeit einen Bandeinfasser gekauft, weil ich in erster Linie damit Tops einfassen möchte. Ich hab mir dazu ein youtube Video angeschaut, aber ganz klar ist es mir nicht, wie ich da das Band kurzhalten soll. Nur ein bisschen gegenhalten ist doch ziemlich ungenau. Wie macht ihr das?
Minou Geschrieben 6. Februar 2024 Melden Geschrieben 6. Februar 2024 Wie sieht denn dein Bandeinfasser aus? Ich habe verschiedene, und einen von Babylock ohne Rechen nutze ich auch an der Nähmaschine.
andrea59 Geschrieben 6. Februar 2024 Melden Geschrieben 6. Februar 2024 Ich habe den Original von Bernina zu meiner Bernina und der funktioniert super. LG Andrea
Steinradlerin Geschrieben 6. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2024 Hab den Originalen von der Janome Coverlock. Könnt ihr einstellen, dass der die Weite reduziert? Der Ausschnitt soll ja mit 10-15% eingehalten werden.
Empfohlene Beiträge