JaniKa Geschrieben 4. Februar 2024 Melden Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Ich habe mein Näh- und Hobbyzimmer endlich mal gründlich aufgeräumt und aussortiert und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich dann in der nächsten Zeit hier einstellen werde. Unter anderem Schnittmuster, Hefte (Burda, FashionStyle & Knipmode, Patrones, La Mia Boutique, Ottobre), Schneiderschere u. a. Nähzubehör, Hörbücher, Patchworkstöffchen, Wolle etc. Wer sammeln/abwarten will, kann mir gerne Bescheid geben. Weiter geht's mit noch mehr Wolle: 1.RESERVIERT Neun Knäuel Woll Butt Sheba, 80% Kid Mohair, 20% Polyamid in Türkis für 9 Euro 2. RESERVIERT Sechs Originalknäuel und ein gewickeltes (nicht aufgeribbelt, ich wollte es mal mit der Strickmaschine verwenden) Knäuel, das nicht auf dem Foto ist Sheba in einem lila-stichigen Dunkelblau. für 7 Euro 3. RESERVIERT Vier ganze und ein angebrochenes Knäuel schwarzes Sheba für 4 Euro 4. RESERVIERT Vier ganze, fünf angefangene Knäuel und zwei Reste Sheba in unterschiedlichen Farben (das links oben ist Puderrosa) für 8 Euro 5. RESERVIERT Zwei Knäuel Lang Yarns Alpaca Superlight in Schwarz für 2 Euro 6. Ein Paket mit Baumwoll-Viscose-Mix-Garn: Stahlsche Wolle Lambada in beere (dunkles Pink) 8x 50g; Stahlsche Wolle Lambada in türkis-grün: 10x 50g OVP, 1x 50g, 1x 24g; Drops Cotton Viscose in jeansblau: 2x 50g (1x mit Etikett, 1x ohne) Drops Cotton Viscose in weiß: Reste, 20g Hier sind Links zu Projekten, die ich damit gestrickt habe: Beerenfarbene Tunika, Türkises Shirt, Jeansblaues Ringelshirt Die Sachen tragen sich im Sommer sehr angenehm und haben einen schönen Fall. für 18 Euro 7. RESERVIERT Lang Yarns Seta Tweed 6 Knäuel (5x OVP, 1x gewickelt) in beere, 2 Knäuel (1x OVP, 1x gewickelt) in dunkelblau für 10 Euro 8. RESERVIERT Ein wunderschönes handgesponnenes Garn, das ich mal auf Etsy gekauft habe, das aber leider nicht meinem Farbtyp (Sommer-Winter) entspricht, das Bild dort war leider anders als das echte Garn... Der Name ist "Feuerzauber" - das hätte mich warnen sollen 😉, es sind warme Orange- und Rottöne. Es sind zwei Stränge à 100g mit 180m Lauflänge. für 13 Euro (Neupreis waren 23 Euro) 9. RESERVIERT Stahlsche Wolle 'Olé' Pima Baumwolle & Merino filzfrei in einem schönen Mittelblau, 8x 50g Originalknäuel, 98g in kleineren neu gewickelten Knäueln (aufgeribbelt) für 10 Euro 10. für Experimentierfreudige: ITO Wagami Papiergarn, 1x 50g mit Banderole, 1x 30g ohne Banderole für 2 Euro Dazu kommen Versandkosten, Abholung in Stuttgart oder Böblingen ist auch möglich. Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Viele Grüße, Christy Bearbeitet 4. Februar 2024 von JaniKa Reservierungen eingetragen / Titel korrigiert
Erika OBK Geschrieben 4. Februar 2024 Melden Geschrieben 4. Februar 2024 Hallo Christy, Nr. 1 und 2 wären was für mich. Lg.Erika
fegagi Geschrieben 4. Februar 2024 Melden Geschrieben 4. Februar 2024 Alles schwarze - Sheba und Die 2 anderen, sowie den bunten Kreis und die orangenen bitte zu mir!
nowak Geschrieben 4. Februar 2024 Melden Geschrieben 4. Februar 2024 Ich hätte gerne die neun! (Meine Nicht will stricken lernen.)
3kids Geschrieben 4. Februar 2024 Melden Geschrieben 4. Februar 2024 Nr 7 könnte was für mich sein LG Rita
JaniKa Geschrieben 4. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2024 vor 3 Minuten schrieb 3kids: Nr 7 könnte was für mich sein LG Rita vor 42 Minuten schrieb nowak: Ich hätte gerne die neun! (Meine Nicht will stricken lernen.) vor 43 Minuten schrieb fegagi: Alles schwarze - Sheba und Die 2 anderen, sowie den bunten Kreis und die orangenen bitte zu mir! vor 48 Minuten schrieb Erika OBK: Hallo Christy, Nr. 1 und 2 wären was für mich. Lg.Erika Danke euch allen, die ihr mir helft Platz zu gewinnen! Ich bin begeistert! Ich habe die Reservierungen alle eingetragen und melde mich bei euch dann noch per PN. LG Christy
JaniKa Geschrieben 4. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2024 vor 12 Minuten schrieb JaniKa: Danke euch allen, die ihr mir helft Platz zu gewinnen! Ich bin begeistert! Ich habe die Reservierungen alle eingetragen und melde mich bei euch dann noch per PN. LG Christy Und nicht wundern, ich habe gerade gemerkt, dass ich noch den "Arbeitstitel" drin hatte und habe ihn angepasst. Und die Bilder ganz unten habe ich jetzt auch endlich weggekriegt...
hobbytaenzer Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 ich bin an Nr. 6 interessiert und habe Dir eine PN geschrieben. Kann das Papiergarn gewaschen werden?
JaniKa Geschrieben 5. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2024 Hallo Renate, laut ITO-Website ist es waschbar: "Der verzwirnte Viskosefaden verleiht dem Garn die für Kleidung und Accessoires erforderliche Stabilität und Reißfestigkeit. Das Garn ist waschbar. Wir empfehlen Handwäsche. " (https://ito-yarn.com/de/yarn/ito-washi) Das türkisgrüne Garn aus Nr. 6 (Cotton-Viscose) würde ich dir für 9 Euro anbieten, da es ja etwa die Hälfte des Gesamtpakets ist. Mit dem Rest fängt sicher jemand anderes noch was an. LG Christy
hobbytaenzer Geschrieben 5. Februar 2024 Melden Geschrieben 5. Februar 2024 @JaniKa das türkise von Nr.6 würde ich nehmen und das ito washi käme dazu wenn es nicht das Porto erhöht.
JaniKa Geschrieben 5. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2024 vor 38 Minuten schrieb hobbytaenzer: @JaniKa das türkise von Nr.6 würde ich nehmen und das ito washi käme dazu wenn es nicht das Porto erhöht. Wunderbar. Die ITO macht portotechnisch keinen Unterschied, ich melde mich dann per PN bei dir.
JaniKa Geschrieben 5. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2024 Damit ist alles weg (denn ich habe eben beschlossen, mir aus den restlichen Cotton-Viscose Knäueln ein Sommershirt zu stricken, hab sozusagen bei mir selbst eingekauft... 😁)
Empfohlene Beiträge