Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Zu Verkaufen: 2 große Coupons zartgrüner Futterstoff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein Näh- und Hobbyzimmer endlich mal gründlich aufgeräumt und aussortiert und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich dann in der nächsten Zeit hier einstellen werde. Unter anderem Schnittmuster, Hefte (Burda, FashionStyle & Knipmode, Patrones, La Mia Boutique, Ottobre), Schneiderschere u. a. Nähzubehör, Hörbücher, Patchworkstöffchen, Wolle etc. Wer sammeln/abwarten will, kann mir gerne Bescheid geben.

Hier habe ich zwei große Coupons Futterstoff in einem sehr zarten Hellgrün. Die Farbe wollte sich nicht richtig fotografieren lassen. Die Stücke sind 250 x 140 cm groß, ich habe sie vor Jahren beim Boss Werksverkauf gekauft (hach, das waren noch Zeiten...). Von der Oberfläche (seidig glatt und kühl) und von der Brennprobe her denke ich, dass es Viskose-Acetat ist.

20240203_130839.thumb.jpg.7e121204ae3a49552ecda415e0804ba0.jpg

Dieses Bild, das ich auf dem Balkon neben meinem Lavendel aufgenommen habe, kommt ziemlich na dran - zumindest auf meinem Monitor. Die Farbe ist wirklich Ton-in-Ton mit den Lavendelblättern.

20240203_131136.thumb.jpg.4a33bb280259ff8d9581d11933b7ea85.jpg

Pro Coupon hätte ich gerne 6 Euro, beide zusammen gibt es für 10 Euro.

Dazu kommen Versandkosten, Abholung in Stuttgart oder Böblingen ist auch möglich.

Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung.

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

Viele Grüße,
Christy

Bearbeitet von JaniKa
  • JaniKa änderte den Titel in Zu Verkaufen: 2 große Coupons zartgrüner Futterstoff
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JaniKa

2

• flocke1972

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder