Zum Inhalt springen

Partner

Linker Faden.. was mache ich falsch?


sternchengucker

Empfohlene Beiträge

@sternchengucker

 Ein Bild Deiner eingefädelten Maschine  wäre hilfreich gewesen, da hätte man nicht mutmaßen müssen. 

Ich hatte ja gefragt ob die Maschine zum Overlocken richtig eingestellt wäre, dazu gehört ja auch, dass  die Nadeln am richtigen Platz sind.

Im Stillen hatte ich es vermutet, aber nicht das eine Nadel zum Overlocken und eine zum Covern montiert war.

Es passiert immer mal was Unerklärliches ich habe meine Bernina Q 20 mit einer abgebrochenen Nadel geliefert bekommen...

Aber danke nochmal für Deine Rückmeldung.

Viel Spass mit Deiner Baby Lock Desire  3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sternchengucker

    10

  • Kiwiblüte

    7

  • lea

    5

  • Grüner Faden

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 6 Stunden schrieb Kiwiblüte:

@sternchengucker

 Ein Bild Deiner eingefädelten Maschine  wäre hilfreich gewesen, da hätte man nicht mutmaßen müssen. 

Ich hatte ja gefragt ob die Maschine zum Overlocken richtig eingestellt wäre, dazu gehört ja auch, dass  die Nadeln am richtigen Platz sind.

Im Stillen hatte ich es vermutet, aber nicht das eine Nadel zum Overlocken und eine zum Covern montiert war.

Es passiert immer mal was Unerklärliches ich habe meine Bernina Q 20 mit einer abgebrochenen Nadel geliefert bekommen...

Aber danke nochmal für Deine Rückmeldung.

Viel Spass mit Deiner Baby Lock Desire  3.

Naja, ich hab zwei Nadeln gesehen und gedacht- passt. Da es eine neue Maschine war, nahm ich an, dass alles so seine Richtigkeit hat. 
Aber ja ein Bild hätte wohl Aufschluss gegeben. Ich hatte auch schon welche gemacht, als ich stutzig wurde beim Austauschen der Nadeln.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grüner Faden:

Super dass es sich geklärt hat und viel Spaß mit der Maschine.

Dankeschön!❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 31.1.2024 um 12:14 schrieb sternchengucker:

Ok Leute, ihr dürft mich jetzt gerne auslachen. Werksseitig wird anscheinend eine Overlocknade UND eine Coverlocknadel verbaut.

Ich hatte mich schon gewundert, warum die eine Nadel so weit vorne sitzt.🫣

Ich habe jetzt nochmal zwei neue Overlocknadeln eingesetzt, die CLN rausgenommen und tadaaa, eine wunderschöne Naht.

Sorry, das war jetzt ein Fehler durch meine eigene Blödheit. Ich hab mich da zu sehr auf den Hersteller verlassen.

Vielen lieben Dank, jetzt weiss auch ich, warum es bisher nicht geklappt hat😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...