Tinili Geschrieben 28. Januar 2024 Melden Geschrieben 28. Januar 2024 Die folgenden Dinge suchen ein neues Zuhause: Overlockgarn, 2 Konen in gelb Satinborte in apricot mit Herzen, ich weiß nicht wie viel es ist, ist noch einiges auf der Rolle drauf ca. 15mm breit Schaumstoffwürfel Kantenlänge ca. 21 cm Beutel mit gemischten Perlen Baumwollspitze in schmutzigem weiß ca. 1 m lang und 2 cm breit Polokrägen und Bündchenreste kleine Labels und Flaggen zum Aufnähen Vielleicht kann damit ja noch jemand was anfangen ...
Großefüß Geschrieben 28. Januar 2024 Melden Geschrieben 28. Januar 2024 Ich ruf mal hier für das gelbe Ovi-Garn.
Großefüß Geschrieben 28. Januar 2024 Melden Geschrieben 28. Januar 2024 Vielleicht die Aufnäher , beide Fotos teilen? Wer möchte noch?
Großefüß Geschrieben 28. Januar 2024 Melden Geschrieben 28. Januar 2024 Das Ovi-Garn ist wieder frei und zu haben.
andrea59 Geschrieben 29. Januar 2024 Melden Geschrieben 29. Januar 2024 Also ich würde alles nehmen und würde auch die Aufnäher mit Großefüß teilen. LG Andrea
Tinili Geschrieben 29. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2024 Dann wäre jetzt nur noch der Schaumstoffwürfel heimatlos 😉
Kitkath Geschrieben 29. Januar 2024 Melden Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo, ich bin etwas spät zur Party, aber falls die herzchenborte oder die Perlen noch über wären, würde sich eine kleine Prinzessin hier bestimmt darüber freuen;-) schöne Grüße Katharina
Tinili Geschrieben 29. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2024 Tut mir leid, die Sachen sind schon vergeben.
Empfohlene Beiträge