JaniKa Geschrieben 27. Januar 2024 Melden Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Ich habe mein Näh- und Hobbyzimmer endlich mal gründlich aufgeräumt und aussortiert und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich dann in den nächsten Tagen hier einstellen werde. Unter anderem Schnittmuster, Hefte (Burda, FashionStyle & Knipmode, Patrones, La Mia Boutique, Ottobre), Schneiderschere u. a. Nähzubehör, Hörbücher, Stöffchen und Wolle etc. Wer sammeln/abwarten will, kann mir gerne Bescheid geben. Diese kleinen (teils wirklich kleinen: 4x4 oder 3x5 cm) Reste von Libertystoffen hat mir eine Freundin geschenkt, die sich ihre gesamten Blusen und Kleider mit diesen Stoffen näht. Ein paar etwas größere von mir selbst sind auch dabei. Insgesamt sind es 112 Gramm. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. 😊 Hierfür hätte ich gerne 5 Euro inklusive Porto. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt). Zahlung gerne per Paypal oder auch Überweisung. Viele Grüße, Christy Bearbeitet 27. Januar 2024 von JaniKa
3kids Geschrieben 27. Januar 2024 Melden Geschrieben 27. Januar 2024 Ich würde die gern nehmen. LG Rita
JaniKa Geschrieben 27. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2024 Ich melde mich gleich per PN bei dir, Rita. LG Christy
Empfohlene Beiträge