mella! Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich war eine Ewigkeit nicht hier, habe lange nicht genäht und kenne mich auf dem Markt nicht mehr aus. Jetzt noch mehr als früher sind mir besonders gute, hochwertige Qualitäten wichtig. Ich habe früher bei Florence und Anita Pavani eingekauft - die gibt es ja noch und da bestelle ich auch gerne wieder. Gibt es weitere Anbieter für sehr hochwertigen Jersey für Kleidung für Erwachsene? Pima Baumwolle, Maulbeer Seidenjersey ()kein Bourette), Leinenjersey, Hanfjersey. Keine Drucke, kein SchnickSchnack. Schlichte Designerware in besten Qualitäten suche ich. Ich möchte T-Shirts für mich nähen. Anthrazit ist meine Lieblingsfarbe. Die Stoffe sollen hochwertig sein und sich gut verarbeiten lassen. Ergänzung: so was stelle ich mir vor, aber nach meinen selbst konstruierten Schnitten nach persönlichen Maßen: https://stefanbrandt.com/produkte/women/women-topseller/ Vielen lieben Dank für eure Tipps Bearbeitet 19. Januar 2024 von mella! Link ergänzt zu einem Stoffbeispiel
weena Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Stoff Möller Berlin hat sehr edle Jerseyware. Auch in Kashmir z.b.
mella! Geschrieben 19. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2024 vor 13 Minuten schrieb weena: Stoff Möller Berlin hat sehr edle Jerseyware. Auch in Kashmir z.b. klingt lecker! Danke dir. Da schaue ich gleich
AndreaS. Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Anita Pavani naturstoffe.de hat auch sehr tolle Jerseys. Zu finden sind sie jeweils in den Kategorien (Baumwolle, Leinen, Wolle, etc)
Beaflex Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Zuleeg in Helmbrechts hat auch tolle Jerseyware, die sie selber herstellen. Produzieren auch für Designer. Freitags gibt es generell ein besonderes Angebot.