Zum Inhalt springen

Partner

VERKAUFT - Rest Jacken-/ Mantelstoff voluminös

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier einen Jacken -/Mantelstoff Rest abzugeben. Das Stoffmuster ist quergestreift 150x150 cm. Ich hätte gern

VB 15 Euro, zzgl. Porto. 

17045405311391233069388603518245.thumb.jpg.ecfbdee14441f829ccaaa8e0b69017e7.jpg

Bearbeitet von Susisue
  • Susisue änderte den Titel in Rest Jacken-/ Mantelstoff voluminös
  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Susisue

6

• andrea59

2

• sabine 2

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fake Fur ist wohl nicht mehr so angesagt. Ich versuche es trotzdem noch einmal und reduzieren auf 10 Euro zzgl. Portokosten. Vielleicht kann es ja jemandem für ein Kostüm zum Karneval dienen. 

Geschrieben

Weißt du, was das für ein Material ist? und ob das waschbar ist?

Ich hätte evt Interesse für meine Hundesachen, aber es müsste auf jeden Fall waschbar sein.

LG Andrea

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Andrea @andrea59,

was hast Du für Hunde? Ich denke mit dem Waschen könnte es schwierig werden. Das ist ein Kunstfell mit ca. 5 bis 6 cm langem Flor und dichter "Unterwolle". Ich könnte mir vorstellen, dass der beim Waschen verfilzt, habe aber leider keine Pflegeanleitung mehr dazu. Der liegt bei mir schon seit ca. 15 Jahren, immer schön in einer Tüte verpackt und eignet sich eher für eine edle Jacke, Weste, Mütze usw. Für Matsch und Dreck am Hundekörper ist der eher nicht geeignet würde ich sagen. Rein optisch wäre dieser hier wohl vergleichbar. Die Zusammensetzung war auf jeden Fall Kunstfaser.

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Der Kunstpelz heißt "Maine" und damit könnte eine amerikanische Katzenart gemeint sein. Dieses Bild habe ich dazu im Netz gefunden und es kommt der tatsächlichen Optik des Kunstpelzes schon ziemlich nahe, ist aber insgesamt heller und die farblich unterschiedlichen Linien sind schärfer voneinander getrennt.

1705769890110753464736843925799.thumb.jpg.cf00ccb69df9dd5f4c3d651c31639dd0.jpg

Bild ist um 90 Grad gedreht.

Bearbeitet von Susisue
Geschrieben

Ok, danke dir. Der von deinem Link ist nicht waschbar und das hatte ich mir fast gedacht. Dann ist es leider nichts für Hundemäntel, denn die müssen waschbar sein, auch wenn die nur zum Flanieren getragen werden.

Schade

LG Andrea

Geschrieben

@andrea59 Gerne! :roller:

Sollte noch jemand Interesse hegen, Fragen haben oder sonstiges, ich kann mich hier dann erst wieder Montag drum kümmern.

Geschrieben

Hallo @sabine 2, ich bin nun doch erst heute dazu gekommen, hier mal wieder reinzuschauen, weil ich gestern zu kaputt war vom Wochenenddienst und heute für jemanden eingesprungen bin. Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst und schreibe Dir dann morgen eine PN. 

LG :winke: