Liabell Geschrieben 10. April 2024 Melden Geschrieben 10. April 2024 vor 2 Stunden schrieb mz0804: Guten Morgen zusammen. Ich möchte mich recht herzlich für das tolle Geschenk bedanken und auch für all eure Glückwünsche. Ich sags euch, ich habe das mega Geschenk erhalten, ich hab mich beim Auspacken so was von gefreut. An meinem Geburtstag war ich mit ner Freundin im DaySpa im Oberjoch und eigentlich wollte ich mich gestern gleich noch mit einem Bild melden. Aber vor lauter Urlaub bin ich noch gar nicht dazu gekommen. Ich hatte aber vor, mein Nähzimmer in Ordnung zu bringen um dann das tolle Geschenk zu präsentieren. Aber mich hat dann eine Streiterei in der Familie ein bisschen runter gezogen, so ist das halt manchmal. Jetzt präsentierte ich es halt auf meinem Bügelbrett. Liebe Beaflex, vielen herzlichen Dank für dein tolles Geschenk. Hab mir nämlich einen Fadensammler gewünscht, weil ich da recht unordentlich bin und die Fäden dann überall sind. Dazu gab es noch eineganzbtolle Tasche für Flaschen, das kann ich gebrauchen. Beaflex, bitte kläre mich auf, welche Funtion hat der Fisch. Irgend was mit Gewicht wird es zu tun haben. Ach ja, zu erwähnen ist die mega Verarbeitung der Taschen mit Patchwork. Ein Traum. Herzlichen Dank. LG Mz0804 Oh, wow. Da hast du ja wirklich wunderschöne Geschenke bekommen.
Herbstwind-1968 Geschrieben 10. April 2024 Autor Melden Geschrieben 10. April 2024 @mz0804 super schöne Geschenke haste da bekommen. Bei mir kam heute ein Paket 📦 von @Liabell an, ich freu mich schon wie bolle🤪. Leider muss ich noch ein paar Tage um das Paket rum schleichen, bis ich es öffnen darf.🙃 Danke @Liabell Liebe Grüße Herbstwind-1968
Sisuse Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Guten Morgen Liebe @Herbstwind-1968, Happy Birthday 🥳 alles Liebe und Gute für Dich, genieße den Tag. LG Renate
Beaflex Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Liebe @Herbstwind-1968, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. 💐🥂 Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag. LG Beaflex
mz0804 Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Guten Morgen liebe @Herbstwind-1968. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass dich an diesem herrlichen richtig feiern. Viele Grüße mz0804
Liabell Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Liebe @Herbstwind-1968, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Ehrentag.
Ute Monika Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Alles Gute zum Geburtstag 🎂. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit deinen Lieben
Erika OBK Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Hallo liebe @Herbstwind-1968, alles Gute und liebe zu Deinem Geburtstag heute. Lass Dich verwöhnen, reich beschenken und genieße den Tag. Mach was schönes. Liebe Grüße Erika
Herbstwind-1968 Geschrieben 14. April 2024 Autor Melden Geschrieben 14. April 2024 Schaut mal was ich tolles von @Liabellzum Geburtstag bekommen habe. Ein toller Kissenbezug, wo Du meinen Geschmack total getroffen hast. Einen hübschen Untersetzer. Tee den ich genießen werden. Woher weißt Du das ich Ferrero Roche liebe?😁 Sowie eine goldige Karte. Hab tausend Dank.😘 Lieber Gruß Herbstwind-1968 (Martina)
Herbstwind-1968 Geschrieben 14. April 2024 Autor Melden Geschrieben 14. April 2024 Danke für Die Geburtagsglückwünsche.Ich freu mich.😘 Lieber Gruß Herbstwind-1968 (Martina)
Sisuse Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Wirklich ein schönes Geschenk, herzlichen Glückwunsch
KiddiesMama Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Es ist toll, dass die Geschenke du gut passen. 👍
Dackelmom Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Liebe Martina, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎂!!! Bleib gesund und genieße das Leben!!!🥂
Beaflex Geschrieben 14. April 2024 Melden Geschrieben 14. April 2024 Schöne Geschenke hast Du bekommen @Herbstwind-1968. 😀
Liabell Geschrieben 15. April 2024 Melden Geschrieben 15. April 2024 Liebe @Herbstwind-1968 freut mich riesig, dass dir die Geschenke gefallen. Ich hatte wirklich Angst, dass die Blume völlig plattgedrückt und zerknautscht bei dir ankommt.
mz0804 Geschrieben 15. April 2024 Melden Geschrieben 15. April 2024 Das ist ein richtig tolles Geschenk. Ich weiß leider noch nicht, was ich nähen kann, muss da jetzt mal intensiv auf die Suche gehen
Erika OBK Geschrieben 15. April 2024 Melden Geschrieben 15. April 2024 Hallo mz0804 und Herbstwind-1968, schöne Sachen habt Ihr da bekommen. Bin schon auf die anderen Wichtelgeschenke gespannt. Viele Grüße Erika
Herbstwind-1968 Geschrieben 16. April 2024 Autor Melden Geschrieben 16. April 2024 Danke Euch für die Glückwünsche 😘 Liebe Grüße Martina
unusual1984 Geschrieben 16. April 2024 Melden Geschrieben 16. April 2024 Von mir an die bisherigen Geburtstagskinder natürlich auch noch herzlichste Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Ihr habt wunderschöne Geschenke bekommen... Mein großer Tag ist nun rum, so dass ich mich nun auch wieder um andere Dinge kümmern kann und freue mich schon darauf mich um mein "Wichtelkind" zu kümmern... Liebe Grüße Eure unu
Dackelmom Geschrieben 7. Mai 2024 Melden Geschrieben 7. Mai 2024 Heute ist ein Paket für mich angekommen😁. Jetzt muss ich aber noch einige Zeit warten... Aber ich freu mich... Dieser Monat ist sooo aufregend...Pfingsten der Fernsehgottesdienst live mit dem ZDF. Da habe ich einiges zu tun. Und dann die Hochzeit von meinem Sohn. Vorher noch Geburtstage von meiner zukünftigen Schwiegertochter und meiner Tochter...
Beaflex Geschrieben 7. Mai 2024 Melden Geschrieben 7. Mai 2024 Oh, dass ist echt früh, da musst Du dich aber noch lange gedulden ☺️… um so größer ist die Freude, wenn es soweit ist. Gut dass es viel Ablenkung bis zu deinen Ehrentag gibt.
Beaflex Geschrieben 19. Mai 2024 Melden Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Gelöscht Bearbeitet 19. Mai 2024 von Beaflex
Herbstwind-1968 Geschrieben 29. Mai 2024 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2024 Liebe @Dackelmom.,Indira Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag heute alles Gute. Lass Dich schön feiern.🤩🌻🤩 Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack beim Geschenk getroffen. Lieber Gruß Martina Herbstwind-1968
Liabell Geschrieben 29. Mai 2024 Melden Geschrieben 29. Mai 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genießen deinen Ehrentag.
Sisuse Geschrieben 29. Mai 2024 Melden Geschrieben 29. Mai 2024 Happy Birthday 🎂, liebe @Dackelmom auch von mir. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
Empfohlene Beiträge