garoa Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Bedienungsanleitung für eine Privileg Supernutzstich, Seriennr.: 501000261 bekommen könnte? Danke Gruß Marion
Großefüß Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Schreibt das doch besser in der speziellen Kategorie "Bedienungsanleitungen gesucht." Du kannst es über die Meldefunktuon verschieben lassen.
elbia Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 vor 20 Minuten schrieb garoa: eine Bedienungsanleitung für eine Privileg Supernutzstich Hallo Marion, hast du eine genauere Modellbezeichnung? Für eine 1510/1512 guckst du hier Bedienungsanleitung Privileg 1510/1512 Falls der Link nicht funktioniert, dann probier es mit dem in diesem Beitrag
elbia Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 vor 20 Minuten schrieb Großefüß: das doch besser in der speziellen Kategorie "Bedienungsanleitungen gesucht." Sollte es eine käuflich zu erwerbende Bedienungsanleitung sein, dann ist sie hier genau richtig
littledaisy Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 vor 48 Minuten schrieb garoa: (...) Bedienungsanleitung für eine Privileg Supernutzstich, Seriennr.: 501000261 (...) Wenn das eine 5010 ist, dann hier: Bedienungsanleitung Privileg 5010
Großefüß Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 vor 48 Minuten schrieb elbia: Sollte es eine käuflich zu erwerbende Bedienungsanleitung sein, dann ist sie hier genau richtig Die Trennung macht für mich keinen Sinn. Die Personen, die sich damit auskennen, schauen nicht unbedingt in die Kleinanzeigen. Und wer gezielt in "Bedienungsanleitung gesucht" sucht, kriegt die Themen in Kleinanzeigen nicht angezeigt. M. E. sollten in "Bedienungsanzeigen gesucht" daher auch kostenpflichtige zugelassen sein. In der Stickmustersuche sind doch auch kostenpflichtige Stickmuster zugelassen. Könnt ihr die Frage mal unter euch Moderatoren besprechen? Danke.
elbia Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Wenn hier nicht doch noch Shoplinks gepostet werden, werde ich es gerne verschieben.
garoa Geschrieben 1. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Vielen Dank. Ich werde mich mal durcharbeiten. Hilde, an der Maschine steht "Privileg Supernutzstich, Seriennr.: 50100026" Gruß Marion
NadelEule Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Auf der Rückseite links an der Maschine ist das Typenschild zu finden, suche nach einer 4stelligen Nummer😉 Bearbeitet 1. Januar 2024 von NadelEule
littledaisy Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Alternativ stelle einfach ein Foto des Typenschildchens auf der Rückseite hier ein.
garoa Geschrieben 1. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Loni, ich hab noch mal mit der Taschenlampe geguckt. Es ist Modell 4434, das hatte ich vorher gar nicht gesehen gehabt. Gruß Marion
elbia Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Eine Bedienungsanleitung habe ich im Forum nicht gefunden, aber die Info Zitat ... und habe herausgefunden, dass meine 4434 der Janome 5050 entspricht. Vielleicht lässt sich damit etwas Passendes suchen?
garoa Geschrieben 1. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Super, danke. Es scheint eine Janome dahinter zu stecken, denn hinten steht ein JA drauf. Ich suche danach. Gruß Marion
littledaisy Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 vor 16 Minuten schrieb garoa: Es ist Modell 4434 Habe auch gelesen, dass die 4434 baugleich mit der Janome 5050 sein soll. Dazu gibt es hier zumindest eine englische Anleitung: Anleitung Janome 5050 = Privileg 4434
Lehrling Geschrieben 1. Januar 2024 Melden Geschrieben 1. Januar 2024 ist bei Nähmaschinenoase berlin nichts bei den privileg anleitungen dabei?
garoa Geschrieben 1. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Ich bin noch nicht soweit. Mein Hund hat mich in den Garten gelockt.😁 LG
garoa Geschrieben 1. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2024 Lehrling, in Berlin ist nichts dabei. Gruß Marion
NadelEule Geschrieben 2. Januar 2024 Melden Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Diese BDA ist passend Hier kann man für Modell 5050 nach einer deutschen BDA fragen Hier auch mal fragen BDA Janome Bearbeitet 2. Januar 2024 von NadelEule
littledaisy Geschrieben 2. Januar 2024 Melden Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) @garoa Ist das hier deine Nähmaschine (nur eben unter dem Privileg-Label)? Janome 5050 Die englische Bedienungsanleitung zur baugleichen Janome 5050 hatte ich bereits weiter oben für dich verlinkt, hier nochmal: Janome 5050 Bedienungsanleitung Hilft dir das weiter? Meiner Kenntnis nach gibt es dazu keine deutsche Anleitung, da sie hierzulande nicht auf dem Markt war. Bearbeitet 2. Januar 2024 von littledaisy
garoa Geschrieben 4. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2024 Meine Suche ist noch nicht abgeschlossen, denn ich bin krank geworden, jetzt verschiebt sich alles. Wollte mich nur schnell melden. LG
NadelEule Geschrieben 4. Januar 2024 Melden Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Ich bin der Meinung, daß noch eine Internetseite mit BDAs von Quelle existiert... Ich habe dort mal eine Anleitung herunter geladen. Es gibt auch spezielle Seiten wo man BDAs aller Art finden kann. Muß man dann kaufen. Bearbeitet 4. Januar 2024 von NadelEule
Machi Geschrieben 5. Januar 2024 Melden Geschrieben 5. Januar 2024 Hallo, ich würde Janome anschreiben und um die BDA für die Janome bitten. Ich habe es schon gemacht und hat gut geklappt.
garoa Geschrieben 7. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2024 Inzwischen habe ich im Netz auf verschiedenen Seiten gesucht. Leider habe ich keine deutsche Anleitung gefunden. Falls jemand eine Idee hat, gerne auch gegen Bezahlung... Ich freue mich sehr. Gruß Marion
littledaisy Geschrieben 7. Januar 2024 Melden Geschrieben 7. Januar 2024 vor 13 Minuten schrieb garoa: Falls jemand eine Idee hat (...) Es gab ja schon Ideen hier, hast du es denn damit versucht? Bist du mit der englischen Anleitung mit Bebilderung nicht weitergekommen? Hast du von Janome keine deutsche Anleitung bekommen können? Wie gesagt, soweit ich weiß, gibt es keine deutsche Anleitung zu dem Janome-Modell, weil es nicht auf dem deutschen Markt war. Alternativ könntest du dir die englische Anleitung ja vielleicht mit digitalen Tools übersetzen, das reicht doch wahrscheinlich auch, in Verbindung mit den Bildern in der Anleitung, genügend zur Bedienung zu verstehen.
elbia Geschrieben 7. Januar 2024 Melden Geschrieben 7. Januar 2024 Hier ist sie mit dabei : https://h-k-w-ihr-freundliches-team.hpage.com/privileg-.html Wenn du auf dem PC guckst, dann so weit runter scrollen, bis der Balken rechts etwa in der Mitte des Bildschirms steht
Empfohlene Beiträge