Cindy75 Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Hallo zusammen, für meinen Sohn kann es nicht baggy genug sein:-( Beim Kaufen scheitert es immer daran, dass er (1,86m, 68kg,) sehr lange Beine hat udn alles zu kurz ist. Nun wünscht er sich eine Jogginghose: Kordelzug oben, gerades oder lieber noch ausgestelltes Bein, so richtig dolle baggy, unten gesäumt. Ich fürchte jedoch, wenn ich einen normalen Schnitt (z.B. Chris) einfach weiternähe, geht das schief... Habt Ihr Empfehlungen für mich in Bezug auf Schnitte, Schnittanpassung und Material? Lieben Dank für jede Anregung, Cindy
sewing Adam Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Das wichtige beim Baggy-Style ist ja nicht nur die Weite, sondern auch der tiefere Schritt. Also nicht nur das Bein weiter machen sondern auch die Leibhöhe erhöhen. Ich würde denke ich 1-2 Nummern größer wählen als er eigentlich bräuchte und dann das Bein und den Leib anpassen. LG Adam
Cindy75 Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2023 Danke Adam für die Tips. Daran hatte ich echt noch nicht gedacht. Wird ein spannendes Projekt für 24...🤪
chittka Geschrieben 31. Dezember 2023 Melden Geschrieben 31. Dezember 2023 Geht nicht auch ein Hosenschnitt für Baggy Hosen für eine Jogginghose? Habe einige gefunden...
Empfohlene Beiträge