Zum Inhalt springen

Partner

DIY Adventkalender 24.12.2023

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das letzte Türchen für den diesjährigen Kalender.

Ich sitze im absoluten Chaos hier, die Nacht mies geschlafen, noch gefühlt 10 Baustellen hier und es ist mir einerlei.

Warum?

Weil meine lieben Menschen bei mir sind, weil ich in den letzten 5 Tagen immer Besuch von Familie und Freunden hier hatte, weil ich nicht krank bin, ein Dach über dem Kopf habe, genug zu essen und es warm ist. (Und ja, weil auch mal wieder der Strom da ist😅).

Dafür bin ich gerade dankbar. 

Und damit auch Jemand von Euch ein schönes (warmes) Gefühl wenigstens an den Füßen hat, verlose ich ein Paar Socken in Größe 40/41 an Euch.

Wer diese möchte, schreibt Socken bis zum 27.12.23 hier unter das Türchen.

Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest.

IMG_2173.jpeg

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fegagi

3

• Scherzkeks

2

• Ulrike1969

2

• sabine2006

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das wort zum heiligabend 😃

Genauso soll es sein, baustellen sind momentan unwichtig, die lieben drumrum haben vorrang vor wirklich allem.

(da ich selber socken stricke, laß ich anderen den vortritt :winke:)

Geschrieben

An alle „DIY-Adventskalender-2023“-Türchen-Erstellerinnen ganz herzlichen ♥️Dank für die täglichen Überraschungen mal mit, mal ohne Gewinn und das teilen eurer tagesaktuellen Geschichten. 

Ich habe in diesem Jahr nur wenige „Kalender“ verfolgt, das hat nicht geschadet, somit hatte ich mehr Zeit die Einträge genauer zu lesen. 

🌲Genießt die Weihnachtstage und bleibt fröhlich und gesund. 🧑‍🎄🌲

Geschrieben

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Das wichtigste ist die Liebe - die bleibt, auch wenn man nicht anwesend ist. 

Ich hüpfe gerne in ern Lostopf,  da mir stricken schwer fällt (linke Hand 😐) und ich selbstgestrickte Socken liebe! Und grün sowieso.

Schöne Feiertage euch allen 

Ulrike 

Geschrieben

@fegagi: Du hast mir aus dem Herzen gesprochen - wichtig sind die Menschen um einen herum -die Freunde und Familie - und nicht die materiellen Sachen (egal in welchem Zustand die sich gerade befinden). Ja, "materielle" Baustellen sind hier auch - aber die sind wie bei dir - auch nicht wichtig.

Es ist schön zu sehen, das auch andere ähnliche Einstellungen haben - und das drumherum nicht so wichtig ist. Hauptsache man ist gesund, hat einen Platz zum sitzen und schlafen, kann was schönes Essen und das ganze in Gesellschaft - und nicht alleine.

Ich liebe auch selbstgestrickte Socken  aber die sind leider zu groß für mich.

Ich wünsche allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit. Insbesondere in den unruhigen Zeiten in denen wir im Moment leben.

Geschrieben

@fegagi, wahr Worte, denen ich mich anschließen kann.

Da ich selbst viel stricke, obwohl mir die Socken gut gefallen, lasse ich Anderen den Vortritt und wünsche allen schöne besinnliche Feiertag.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fegagi:

Warum?

Weil meine lieben Menschen bei mir sind, weil ich in den letzten 5 Tagen immer Besuch von Familie und Freunden hier hatte, weil ich nicht krank bin, ein Dach über dem Kopf habe, genug zu essen und es warm ist.

Danke für Dein Türchen. :hug:

Und das ist wohl das Wichtigste - alles andere kann gerne warten... :roller:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

@fegagi danke für das schöne letzte Türchen dieses Jahr und deine wirklich schönen Socken!

Durch eine Freundin bin ich mit selbstgestrickten Socken zum Glück eingedeckt, also lasse ich anderen den Vortritt 🙂 .

AN ALLE:

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für´s mitmachen bei unserem Adventskalender, die vielen schönen Beiträge, die Einblicke in eure Adventsrituale, die leckeren Rezepte und die vielen schönen Geschenke zum verlosen !

Nun bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest zu wünschen - schön, dass es die Hobbyschneider/innen gibt!

Geschrieben

Danke für das schöne letzte Türchen in diesem Jahr.

Würde gerne in den Lostopf hüpfen, wenn der Schaft mindesens Strickstocklänge hat, sonst friere ich mit zu kurzen Socken 🤧, leider.

Wünsche allen noch entspannte Feiertage.

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Die Baustellen haben Feiertag!!!

Genießt die Zeit mit euren Lieben in Familie.

Geschrieben

@fegagi danke fürs Türchen und die Gedanken. Ja, eigentlich alles vorhanden fürs Dankbarsein und trotzdem die Stimmung auf Kippe durch Unvorhergesehenes - das ist Leben pur.

Allen gesegnete Weihnachtstage!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lehrling:

Ja, eigentlich alles vorhanden fürs Dankbarsein und trotzdem die Stimmung auf Kippe durch Unvorhergesehenes - das ist Leben pur.

:hug: :hug:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

Vielen Dank für dein Türchen und auch alle anderen in der Adventszeit, es war immer so schön, Gedanken zu lesen, auch was andere so bewegt.

Ich liebe warme Socken, es gibt einem auch so ein schönes Gefühl. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Genießt alles noch die Weihnachtsfeiertage, auch wenn es manchmal mit Familie und Verwandtschaft nicht immer ganz so einfach ist.

Viele Grüße

mz0804

Geschrieben

Auch von mir einen schönen gute Morgen. ich hoffe ihr alle hattet einen schönen heiligen Abend. ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.

Und auch ich liebe geselberte SOCKEN und hüpfe ins Lostöpfchen.

Geschrieben

Guten Morgen, ich bin hier noch die Auflösung schuldig 😉. Die Socken gehen an @Ulrike1969

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für 2024 alles Gute,