PaulineK Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 So viele schöne Gedanken hatte ich, die ich hier schreiben wollte - jetzt sind sie alle verschwunden. Dann zeige ich die Fotos, die ich mir immer wieder anschaue, dieses Licht, dieser Schmuck zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - immer wieder aufs Neue. Kleinigkeiten, an denen ich mich freue, die mich erheitern, fröhlich machen. Komische Situationen und Geschichten, die erst auf den zweiten Blick zu erkennen sind, das sind so meine "Freuden des Alltags". Nürnberg. Das war für mich der Auslöser, in Zukunft auf einen Weihnachtsbaum herkömmlicher Art zu verzichten und diese Variante - oder ähnlich - zu bevorzugen. Und noch ein weiterer Weihnachtsbaum: Ich wünsche euch ein schönes Adventwochenende.
Gabriella1 Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Guten Morgen liebe Pauline und vielen Dank für deine leuchtenden Weihnachtsbilder! Hier ist es noch ganz düster um diese Zeit und da freuen sie einem um so mehr! Das mit dem Nürnberger "Designer"-Baum finde ich auch eine gute Idee, da muss wenigstens keine alte große Tanne dafür sterben.
MOC Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Danke für die schönen Bilder der Weihnachtsbäume. Bei uns ist es schon hell und leider ist der viele Schnee mittlerweile schon wieder weggetaut.
MonaLisa50 Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Danke Pauline für das Lächeln, das du mir gerade ins Gesicht gezaubert hast. Ich wünsche auch allen ein schönes Adventswochenende.🧘♀️🌲
Scherzkeks Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb PaulineK: Dann zeige ich die Fotos, die ich mir immer wieder anschaue, dieses Licht, dieser Schmuck zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - immer wieder aufs Neue. Danke für Dein Türchen. Liebe Grüsse Silvia
mz0804 Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Danke für dein heutiges Türchen und die schönen Fotos.
charliebrown Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Sehr schöne Fotos, danke für dein Türchen.
Lehrling Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 @PaulineK danke für die Fotos, diese oberen Lichterbäume finde ich besonders schön. Die erinnern mich an die Friesenbäume, wo der hölzerne Baum einen festen Platz hat und zu jeder Jahreszeit anders geschückt wird = ressourcensparend und damit sehr aktuell. Heute ist so ein Tag, wo ich anscheinend im Bilder anschauen versinke - was ich geplant hatte, läßt sich morgen auch noch erledigen
Empfohlene Beiträge