achchahai Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Zwei Wollpakete aus meinem Fundus haben so schnell keine Chance, hier verstrickt zu werden und dürfen daher weiterziehen: 2 Pakete à 10 Knäul Woll-Butt Ela: 65% Merino, 25% Mohair, 10% Angora. 50g = 112m / Nadelstärke 5 - 6, Details siehe zweite Aufnahme. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto, ein schönes, warmes hellbraun. Ich habe 2,99 Euro pro Knäul bezahlt, verkaufen würde ich das Paket (10 Stück) für 20 Euro bzw. 35 Euro für beide Pakete zusammen 2 Pakete à 6 Knäul Gründl-Wolle "Maja", 70% Polyacryl & 30% Schurwolle. 50g = 75m Lauflänge, Nadelstärke 6 - 7. Details siehe zweite Aufnahme. Die Farbe ist ein schönes mittlelgrau, kommt ganz gut auf auf dem Foto raus. Zwei Knäul waren schon einmal geöffnet, meine Waage sagt, dass insgesamt 5g fehlen (1 x 1g / 1 x 4g) Da ich nicht mehr weiß, was ich gezahlt habe, verkaufe ich alle 12 Knäul für 15 Euro Die Kosten für den Versand nach Wunsch kommen natürlich noch jeweils dazu.
achchahai Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Zwei Knäul Wolle hatten sich noch versteckt, sollen aber auch ein neues Zuhause finden: Zusammen 5 Euro plus Versand
annette61be Geschrieben 15. Dezember 2023 Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Wollbutt Ela gefällt mir! Ist die Wolle ähnlich wie Bouclé Wolle? So sieht es auf dem Bild aus. Echt schön. Egal, die bitte zu mir! Paypal? Schickst du mir bitte ein PN? Ich hab übrigens früher auch dauernd bei Wollbutt bestellt, lach. Bearbeitet 15. Dezember 2023 von annette61be
achchahai Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2023 Nein, Bouclé ist die Wolle eher nicht. Ich wollte daraus einen klassischen Zopfpulli stricken, aber da sich das für den Empfänger erledigt hat und mir die Farbe leider nicht steht, darf sie weiterziehen. Ich schicke Dir eine PN, @annette61be!
Empfohlene Beiträge