Helga3825 Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo zusammen wir sind am umbauen und umräumen und da sollen die vielen doch ungenutzten Zeitschriften der Damenrundschau weichen. Es handelt sich um die kompletten Jahrgänge 2018-2023 plus noch eine Vielzahl ältere. Bei den älteren kann ich nicht garantieren dass die Jahrgänge komplett sind. Am liebsten wäre es mir, es holt sie jemand in Mainz-Kostheim ab. Dann ist das ganze völlig umsonst, geht schnell und es gibt noch Kunststoffvorlagen mit Grundschnitten dazu (hab ich mal auf einer Messe gekauft und nie benutzt). Versenden kann ich die zur Not auch, dann müsste halt das Porto übernommen werden. Ich hoffe die finden hier ein neues Zuhause Liebe Grüße Helga
Beaflex Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich hätte Interesse. Was kostet der Versand? Gerne auch als PN Bearbeitet 11. Dezember 2023 von Beaflex
Ulrike1969 Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich hätte auch Interesse, vielleicht kann man die Menge teilen? Versand wäre nötig. LG Ulrike
Helga3825 Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 ich habe gerade nach den Versandkosten geschaut, ich habe zwar keine Ahnung was die in Summe wiegen, aber nimmt man das größtmögliche Paket bei DHL kostet das 19,90 € und darf bis 30kg wiegen. Ich denke dass das reicht Grüße Helga
Helga3825 Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 ich warte aber noch ein bisschen, vielleicht kommt auch jemand abholen. Eine große Kiste suchen und 30kg zur Post schleppen würde ich zwar auch machen, aber abholen ist mir deutlich lieber Grüße Helga
pia1812 Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo Helga, ich habe Interesse an den Kunststoff Vorlagen, wohne allerdings in Schleswig-Holstein. Das Porto würde ich natürlich bezahlen. Könntest Du mir vielleicht ein Foto senden? Mit herzlichen Grüßen Pia
Beaflex Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo Helga, das kann ich verstehen, aber ich würde das Porto übernehmen, wenn es zu schwer ist, kannst Du gerne auch auf zwei Pakete aufteilen. An Kunststoffvorlagen wäre ich auch interessiert. Viele Grüße Beatrix
weena Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Oder mit Hermes versenden. Die holen das Paket bei Versender ab. Und günstiger ist es gegenüber DHL auch. Bearbeitet 11. Dezember 2023 von weena
pannek Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo, ich würde sie abholen, wenn das noch möglich ist. Beste Grüße Jufdith
pannek Geschrieben 13. Dezember 2023 Melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Hallo nochmal, sind die Zeitschriften jetzt schon untergekommen, oder bin ich zu ungeduldig in Erwartung einer Antwort. Grüße Judith
3kids Geschrieben 13. Dezember 2023 Melden Geschrieben 13. Dezember 2023 @Helga3825 hast du das gesehen, es gibt eine "Abholerin" LG Rita PS: ich hatte auch überlegt, war mir dann aber doch zu weit
Empfohlene Beiträge