Mordel Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Schnittmuster zu verschenken Bearbeitet 7. Dezember 2023 von Mordel Text fehlt
slashcutter Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Oh das würde mir sehr gefallen! Darf ich das haben? Herzliche Grüße Christiane
Mordel Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Ja, gerne, schick mir irgendwie deine Adresse, ich glaube das geht mit privater Post wenn ich mich recht erinnere.
Capricorna Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Was für interessante Schnitte; da muss ich mir doch gleich mal die Hersteller anschauen…
Beaflex Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb Capricorna: Was für interessante Schnitte; da muss ich mir doch gleich mal die Hersteller anschauen… Bin auch neugierig geworden und habe es gleich mal abgespeichert. Mal was anderes 😉
pia1812 Geschrieben 7. Dezember 2023 Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, wenn slashcutter nur einen Schnitt nimmt, hätte ich Interesse an dem anderen. Wenn ich es missverstanden habe, bitte ich um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen
Empfohlene Beiträge