Zum Inhalt springen

Partner

5. Dezember 2023 DIY-Adventskalender


lanora

Empfohlene Beiträge

20231205_084425.thumb.jpg.0dc59f279f5fb3817f6d6c8be4e052b5.jpgIch wünsche euch einen wunderschönen 5. Dezember . Zur Einstimmung auf die Adventszeit lasse ich euch ein  musikalisches Bild meiner Noten da, denn unser Frauenchor gibt heute sein Adventskonzert 🎶

20231205_084325.thumb.jpg.ba4ff2bf84dca498b51cf982bcb64a6c.jpg

 

Ihr habt die Möglichkeit im heutigen Türchen eine Tasche zu gewinnen, die etwas mehr Platz für den noch zu tätigenden Geschenkeeinkauf bietet als eine normale Handtasche 🙂. Wer möchte hüpft bitte mit dem Stichwort "Shopper" in den Lostopf bis heute Abend 24 Uhr. Den Gewinner ziehe ich dann morgen vormittag und gebe ihn hier bekannt. 20231204_110356.thumb.jpg.ed5c3320db3706ab64e45c8604a200f0.jpg

20231204_110411.thumb.jpg.8912eed1668db56cf62daa45c6220f4b.jpg

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • lanora änderte den Titel in 5. Dezember 2023 DIY-Adventskalender
Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    3

  • schnittmonsterkiki

    2

  • DOKASCH

    1

  • Gabriella1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Lanora, vielen Dank für das heutige schöne Türchen!

Ich würde dich gerne singen hören heute....

 

Deine Tasche ist wirklich sehr schön, gefällt mir ausnehmend gut - aber da ich bereits einige (eher zu viel....)  besitze, überlasse ich anderen den Vortritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner 5.Dezember mit einem schönen Adventsgesteck. Viel Freude beim Singen heute Abend.

Der Shopper gefällt mir sehr gut und  hüpfe in den Lostopf.

LG Monika

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lanora da wünsche ich einen wundervollen Auftritt heute und viele begeisterte Zuhörer. Besonders beim obenaufliegenden Notenblatt sollen alle gedanklich einstimmen

Und der SHOPPER  gefällt mir sehr, darum nehm ich auch einen Platz im Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dachte ich, ich kenne viele Weihnachtslieder, und nun kenne ich von eurer Auswahl lediglich das "Herr, deine Güte reicht so weit". Das haben wir vor vielen Jahren Freunden zur Trauung gesungen. 

Ein schönes Konzert heute Abend wünsche ich euch, es gibt kaum ein schöneres Gemeinschaftsgefühl als beim Singen im Chor, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lanora,

ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend mit dem Frauenchor. Da würde ich gerne Mäuschen spielen.

Die Tasche sieht sehr geräumig aus, der Stoff ist ziemlich neutral. Wäre in meiner Taschenbox noch Platz, würde ich mich auch  dafür melden.

Grüßle, Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lanora,

Ich komme gerade von einer Morgenandacht mit Adventsgesang. 

Am Sonntag ist hier Adventskonzert. Überall liegt Musik in der Luft.

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Konzert!

Den SHOPPER könnte ich gut gebrauchen, zumal mir das Motiv auch sehr gefällt. 

Allen und besonders dir einen schönen Tag!

LG Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich euch ein wundervolles Adventskonzert am Abend. Aber auch der "Shopper" ist wundervoll und deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch ein wunderschönes Adventskonzert am Abend. 

Auch deine Tasche ist sehr schön. 

Habe so viele dass ich heute nicht in den Topf springen kann 

Liebe Grüße Angela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das heutige Türchen.

Taschen kann man nicht genug haben, das ist zumindestens meine Meinung und ich sammle diese zu gerne, deshalb hüpfe ich für den Shopper zu gerne in den Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses schöne Adventskalendertürchen, schade das ich Dich nicht singen hören kann. Aber trotzdem finde ich das toll.

Ich möchte bitte auch in den Lostopf für den super schönen Shopper. Wunderschöner Stoff, der passt direkt in mein Beuteschema.

Allen eine wunderschöne Adventszeit.

 

Liebe GGrüße  Elvierra33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir heute Abend ein schönes Adventssingen im Frauenchor. Bin gerade selbst am überlegen, ob ich mich einem Chor anschließen möchte, nachdem ich neu hierher gezogen bin.

 

Der Shopper gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich auch in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lanora,

ich wüsche dir einen schönen Gesangsabend und dabei gutes Gelingen. Den Shopper finde ich so toll, daher möchte ich gerne in den Lostopf.

Da es schon Eindukelt, einen schönen Abend an alle,

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein musikalisches Türchen :) viel Spaß beim Singen heute Abend.

 

Eine schöne Tasche hast Du genäht :super: ich möchte heute nicht in den Lostopf
auch bei mir ist genug in Schränken und Kisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du ein schönes Geschenk gearbeitet. Da ich dieses Jahr schon gelost wurde, überlasse ich deine wirklich tolle Tasche anderen.

Ich kann mit Adventssingen etc nichts anfangen. 

Liegt wohl auch an meiner tiefsitzenden Abneigung mit allem, was mit Kirche zu tun. Und Altersmilde kann ich da bei mir auch nicht feststellen, eher das Gegenteil.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für das schöne Türchen heute! Hoffentlich habt Ihr viel Freude beim heutigen Konzert!

Ich finde den Shopper sehr schön und hüpfe gerne in den Lostopf.

 

Herzliche Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das heutige Türchen.

 

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen für den tollen SHOPPER. Viel Erfolg beim Konzert.

 

Schöne Grüße Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das wir den Chor nicht hören können, aber vielleicht kann der Sprung für den Shopper in den Lostopf etwas darüber hinwegtrösten. Einen erfolgreichen Auftritt und Danke für die Bereitstellung der tollen Tasche zur Verlosung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wundervollen Abend wünsche ich. Ich hoffe, das Konzert ist gelungen und ihr habt es ohne Husten und räuspern geschafft. Bei uns ist bei der Arbeit morgen Striezelmarkt für unsere Bewohner, so dass auch wieder viel gesungen, aber auch genascht werden wird...

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein heutiges Türchen und ich hoffe, dass du einen tollen Konzertabend hast.

 

In den Lostopf hüpfe auch ich gerne und rufe:  Shopper

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...